@mein OSTERWICHTEL
ich weiß, ich weiß, immer diese extra-Wünsche *schäm*.
Falls du noch nix für Amelie besorgt hast, hätte ich noch eine Idee, grad beim Stöbern entdeckt. Hab ich ins Profil aufgenommen, zweite "Wichtelanzeige".
Wenn du schon was hast, streich dieses Posting aus deinem Kopf *grins*.
VLG unbekannterweise, Nicki
Re: @mein OSTERWICHTEL
dann weiß ich ja Bescheid, echt ne schöne Idee...
Gruß Diana
Dann wissen wir /ich??? ja Bescheid. Habe mir das mal angeguckt und muss sagen: Klasse Idee!
LG Annett
Finger weg: Ich bin ihr Wichtel!!!!
Frechheit sowas!
Re: Da hättest Du wohl gernl!!!!
*lol*
ok alles klar
Okay, dann gucken wir noch mal ins Profil ;-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen