Suchen Menü

*malinteressiertbin*

wer denn wann seine Krankenhaustasche packt oder ob dies schon geschehen ist....
LG Verena (28+0)
Bisherige Antworten

Re: *malinteressiertbin*

Huhu!!!!
Bei meiner 1. SS hatte ich die Tasche schon super früh gepackt... auch schon vor der 30. SW; hatte da mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen & war deswegen mit allem recht früh dran (Lis kam dan aber 2 Wochen später!!!! hahahaha)
Dieses Mal habe ich noch nicht wirklich was gemacht. Das werde ich in den nächsten Wochen mal langsam angehen.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (30+2)

Hallo Verena,
ich habe meine Tasche letzte Woche hergerichtet, d.h. im Moment liegt alles auf einem Stapel auf dem freien Bett.
Die ganze Zeit fand ich es noch in so weiter Ferne, aber als der FA bei der letzten Untersuchung sagte, der Muttermund sei fingerkuppeneinlegbar und der Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt, da habe ich doch mal ans packen gedacht.
GGLG TaTiMe ET-50

....meine steht schon seit einiger Zeit bereit, ist mir einfach zu riskant mit zwei Mäusen im Bauch....Und Männe wär leider total aufgeschmissen, wenn er das Packen dann übernehmen müsste....
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 31.SSW

Ich glaube, ich fang nächste Woche mal langsam an ;o) Hab mich heute im KH vorgestellt und da auch gemerkt, dass es langsam "ernst" wird...aber irgendwie fehlt mir noch die richtige Einstellung *lach*
LG Alexa 34. SSW

Hallo Du,
ich werde meine Tasche erst kurz vorher packen, denn wenn die Wehen anfangen, habe ich ja noch etwas Zeit, den Rest zu vervollständigen. Ich werde mir erstmal zusammenschreiben, was ich noch alles brauche, für mich und für den Zwerg.
Etwas Zeit habe ich noch oder doch nicht ???
Liebe Grüße
Anja 33. Woche

Hallo,
also ich hab sie damals um die 30 Woche gepackt, werd ich diesmal auch wieder machen, obwohl ich natürlich hoffe das ich sie nicht brauche, da ambulante geburt.
Lg Alexa mit Max 16monate und Krümel 28+4

die tasche steht schon sei zwei drei wochen im schlafzimmer und immer wieder wird ein stück reingepackt.gestern hab ich z.b. fotoapparat und stillbh reingetan. nachthemden, socken, duschzeug und badetücher sind schon drin.
lg karin 33+3

Huhu!
Also ich habe mit dem Packen so ein Problem... denn die Sachen, die ich ins KH mitnehmen will, die brauche ich doch jetzt noch... das fängt mit T-Shirts und Jogginghosen an und hört mit Still-Bh und Fotoapparat auf ;-))) Naja, ich hoffe, dass wenn es sich so langsam "ankündigt", ich noch Zeit zum Packen habe!!!GlG Lion 31+0

nö, hier is noch nix gepackt - geschweige denn das kinderzimmer fertig oder die babysachen vom dachboden meiner eltern geholt und gewaschen...
mich selbst hats halt noch nicht "gepackt".
das meiste aus der kliniktasche hab ich bei der 1, gebrut nicht mal gebraucht...wnn ich dann so die liste lese s.o. - vieles bekommt man auch einfach in der klinik (binden usw.).
ich mach mir so in 4 wochen, wenn der muschuh beginnt, noch mal gedanken...
lg, dorit

Da bin ich ja beruhigt. Bei mir siehts genauso aus: nichts gemacht bisher. Bin
allerdings schon in der 35. Woche. Hm.
Na nächste Woche leg ich mal los ;))

Werde ich wahrscheinlich so ab der 36. SSW machen, bin also guter Dinge, daß die Hexe bis zum Schluß drinbleibt... :-) Hast Du wohl schon gepackt? LG, jana 25+5

naja...was heisst gepackt...noch nicht vollst ändig...hab lediglich pyjama und tshirts eingepackt die ich jetzt bei der w ärme eh nicht anziehe...denn im oktober k önnte es ja doch etwas k ühler werden...naja und socken auch schon und waschzeug...aber das wars auch...
LG Verena

Mach ich diese Woche, Lg, Leo, 33+1

Hallo Verena,
meine Tasche ist halb-gepackt. still bhs und einlagen sowie windeln fuers baby und ein paar kleinigkeiten fehlen noch. Vielleicth spinne ich ja, aber ich will rechtzeitig fertig sein :) lg bonnie 27+6

Huhu,ich pack die so in 2-3wochen...glg feechen dann bei 33/34+0 ist....

Hallo,
daran habe ich noch nicht gedacht. WAhrscheinlich so um die 37.ssw rum...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+2

werde ich wohl erst im August machen ...

... - also ab der 34.Wo oder wenn ich den Drang danach spüre!
LG Alke

..... ich hab mich noch nicht einmal fürs krankenhaus entschieden. weil ich aber ambulant entbinde, brauche ich nicht viel mitzunehmen. das kann man bei einsetzen der wehen auch noch packen.
gruß
wunderland
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen