*malinteressiertbin*
LG Verena (28+0)
Re: *malinteressiertbin*
Bei meiner 1. SS hatte ich die Tasche schon super früh gepackt... auch schon vor der 30. SW; hatte da mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen & war deswegen mit allem recht früh dran (Lis kam dan aber 2 Wochen später!!!! hahahaha)
Dieses Mal habe ich noch nicht wirklich was gemacht. Das werde ich in den nächsten Wochen mal langsam angehen.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (30+2)
ich habe meine Tasche letzte Woche hergerichtet, d.h. im Moment liegt alles auf einem Stapel auf dem freien Bett.
Die ganze Zeit fand ich es noch in so weiter Ferne, aber als der FA bei der letzten Untersuchung sagte, der Muttermund sei fingerkuppeneinlegbar und der Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt, da habe ich doch mal ans packen gedacht.
GGLG TaTiMe ET-50
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 31.SSW
LG Alexa 34. SSW
ich werde meine Tasche erst kurz vorher packen, denn wenn die Wehen anfangen, habe ich ja noch etwas Zeit, den Rest zu vervollständigen. Ich werde mir erstmal zusammenschreiben, was ich noch alles brauche, für mich und für den Zwerg.
Etwas Zeit habe ich noch oder doch nicht ???
Liebe Grüße
Anja 33. Woche
also ich hab sie damals um die 30 Woche gepackt, werd ich diesmal auch wieder machen, obwohl ich natürlich hoffe das ich sie nicht brauche, da ambulante geburt.
Lg Alexa mit Max 16monate und Krümel 28+4
lg karin 33+3
Also ich habe mit dem Packen so ein Problem... denn die Sachen, die ich ins KH mitnehmen will, die brauche ich doch jetzt noch... das fängt mit T-Shirts und Jogginghosen an und hört mit Still-Bh und Fotoapparat auf ;-))) Naja, ich hoffe, dass wenn es sich so langsam "ankündigt", ich noch Zeit zum Packen habe!!!GlG Lion 31+0
mich selbst hats halt noch nicht "gepackt".
das meiste aus der kliniktasche hab ich bei der 1, gebrut nicht mal gebraucht...wnn ich dann so die liste lese s.o. - vieles bekommt man auch einfach in der klinik (binden usw.).
ich mach mir so in 4 wochen, wenn der muschuh beginnt, noch mal gedanken...
lg, dorit
allerdings schon in der 35. Woche. Hm.
Na nächste Woche leg ich mal los ;))
LG Verena
Mach ich diese Woche, Lg, Leo, 33+1
meine Tasche ist halb-gepackt. still bhs und einlagen sowie windeln fuers baby und ein paar kleinigkeiten fehlen noch. Vielleicth spinne ich ja, aber ich will rechtzeitig fertig sein :) lg bonnie 27+6
daran habe ich noch nicht gedacht. WAhrscheinlich so um die 37.ssw rum...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+2
werde ich wohl erst im August machen ...
LG Alke
gruß
wunderland
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen