*maleinschleich* und *neugierigbin*
einige werden mich vielleicht noch kennen, da ich anfangs auch in diesem Forum mein unwesen getrieben habe. Mein voraussichtlicher ET ist der 23.08.05. Ich habe aber nun beschlossen, wieder etwas mehr hier mitzumischen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf regen Austausch mit Euch :-)
gglg Sandra 10+6
*freu* und na klar ;-)
schön, dass Du auch bei uns wieder ein wenig mitmischt...von den "Alten" sprich Ende August/Anfang September gab es ja noch nicht sooo viele.....!
Schön, dass es Dir und dem Krümelchen gut geht - übrigens hat mein FA unseren Termin letzthin auch mit evtl 28.08. angegeben....;-) Ich vertrau allerdings weiterhin dem CP und geh mal vom 31.08. aus!
Uns allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und Dir "welcome back" :-))
GLG Alexa 9+4
Freu schön das Du wieder hier bist :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen