Suchen Menü

*maleinschleich*

hallo
ich bin aus dem nov/dez et -forum.
weiss einer von euch noch wie es bei ihm war?
ich bin jetzt 35+5 und habe rückenschmerzen, bauch wird häufiger hart (jedoch schmerzlos) drückt halt arg - das kenne ich nun alles schon - nun kommen noch bauchschmerzen dazu die überwiegend am unterbauch sind. hatte das eine von euch? was ist das? ist das normal? ist jetzt nicht so, dass ich vor schmerzen unter die decke gehe aber halt aaaaaaarg nervig....
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: *maleinschleich*

hi,
ich hatte das auch- so wie Menstruationsschmerzen. Ich lag allerdings auch 2 Wochen im Krankenhaus wegen Frühgeburtsbestrebungen, daher weiß ich jetzt nicht, ob das normal ist oder man deswegen zum Arzt sollte...
lg, stefanie

Re: *maleinschleich*

Hallo Yvonne,
also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir waren diese Bauchschmerzen wie von Dir beschrieben - Wehen -
Dachte auch das kann ja nicht ist die ganze Zeit, war aber so
Lass es besser morgen kontrollieren
LG Dani mit Tabatha *17-11.03 und Jannis *25-10.05

Re: *maleinschleich*

huhu
danke für eure antworten *froi* in meinem forum sind die irgendwie heute mega schreibfaul....
aber wehen tuen doch eigetnlich verdammt weh??????
oder meint ihr senkwehen?????????
wenn es nciht schlimmer wird oder extrem schmerzhaft kann dann bis morgen aber nix passieren oder????
lg yvonne

Re: *maleinschleich*

Hallo Yvonne,
Wehen tun am anfang nicht so doll weh, sie steigern sich mit der Zeit...
Lass mal von dir hören wie es dir heute geht!
LG
STeffi

Re: *maleinschleich*

huhu
es ist auf alle fälle besser - wenn auch nciht weg. habe gestern nacht noch mal ein bad genommen, blieb dannjedoch unverändert.
jeder sagt mirirgendwie nun das das wohl wehen seien, jedoch verstärken sie sich nicht? schon komisch alles.
ich werde jetzt erstmal hier noch was tun zu hause und dann mal abwarten wie es wird.
lg yvonne 35+6 heute schon *staun*

nachtrag

habe das eben mal im expertenforum hebamme geschildert - sie meinte das das wohl senkwehen wären...
weiss zwar nicht wo men bauch noch hin will nach unten... aber kann ja sein.
lg yvonne
und danke für die antworten,w enn ich auch eigetnich nicht hierhin gehöre ;)

auch einschleich ;-))

Hallo Yvonne!
Naja, meine "WEhen" taten auch nicht weh, waren aber teilweise über 100 auf dem CTG; lag auch fast 3 Wochen am Partusistentropf.........als ich dann fast bei den Presswehen war, hat das CTG nur noch 40 angezeigt und ich die ganze Mannschaft angeflucht: WASS?? die sind nur bei 40??? Ich dreh durch!!! ;-)))
Meine waren auch nicht schmerzhaft, aber Zervix bei 1,5cm und Trichterbildung bei 32+4, also ab ins KH.....mhhm..
Wenn Du sie nicht so oft hast, ists glaub nicht so wild, aber ich hatte schon über 3 Wochen so mehrere pro Stunde....sodass sich das schon auf den Mumu ausgewirkt hat...aber meine 2 kamen dann ja schon bei 35+3...also so weit wie Du kam ich gar nicht :-)!
Wenn Du Dir unsicher bist; immer besser zum Arzt!
LG Berit mit Linus und Malin (*26.4.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen