"mal einschleich*
ich gehöre leider nicht hierher, hätte aber mal eine Frage an euch.
Gibt es hier jemanden, der drei Tage vor dem Eisprung Sex hatte und schwanger wurde?
Ich bin grade ziemlich frustriert, weil mein ES wohl morgen stattfindet und unser letztes X dann schon drei Tage zurückliegt. Kann das denn noch klappen? Möchte doch so gerne ins Nov./Dez.-Forum!
Ich wünsche euch allen eine problemlose SS und gesunde Babys!
LG
Silke
Re: "mal einschleich*
Nici und dotti 12+3
danke für die gedrückten Daumen.
Nein, leider können wir kein X mehr setzen. Gestern lag mein Mann mit Grippe im Bett und heute und morgen ist er geschäftlich unterwegs.
Da bleibt nur die Hoffnung, dass die kleinen Schwimmer stark genug sind:-)
LG
Silke
ich bin jetzt mit der Methode das 2. Mal ss geworden ;-)))
das letzte x war jedes mal drei tage vor ES!
Klappt super *ggg*
Viel Glück und LG,
Leona
*fingerheb* ES war 3 - 4 Tage später *daumendrück*
Viel Glueck
Bonnie 6+5
lt. meiner Rechnung hätte mein ES um den 19.12. stattgefunden haben müssen. Lt. Angaben vom Doc. war der ES aber wohl erst zwischen 27.-31.12. Und wir hatten seit 19.12. nicht mehr gexelt... Du siehst - es ist alles drin ;-))
Liebe Grüße und ganz dicke Daumen!!
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen