Suchen Menü

"mal einschleich*

Hallo,
ich gehöre leider nicht hierher, hätte aber mal eine Frage an euch.
Gibt es hier jemanden, der drei Tage vor dem Eisprung Sex hatte und schwanger wurde?
Ich bin grade ziemlich frustriert, weil mein ES wohl morgen stattfindet und unser letztes X dann schon drei Tage zurückliegt. Kann das denn noch klappen? Möchte doch so gerne ins Nov./Dez.-Forum!
Ich wünsche euch allen eine problemlose SS und gesunde Babys!
LG
Silke
Bisherige Antworten

Re: "mal einschleich*

wenn ich das jetzt richtig im kopf habe überleben die kleinen Schwimmer bis zu zehn (oder sieben) tage, also ist es nicht ganz unmöglich daß du noch schwanger wirst! aber hast du heute keine möglichkeit das xen nachzuholen??? ich drücke dir auf jeden fall die daumen!
Nici und dotti 12+3

Hallo Nici,
danke für die gedrückten Daumen.
Nein, leider können wir kein X mehr setzen. Gestern lag mein Mann mit Grippe im Bett und heute und morgen ist er geschäftlich unterwegs.
Da bleibt nur die Hoffnung, dass die kleinen Schwimmer stark genug sind:-)
LG
Silke

Hallo liebe Silke,
ich bin jetzt mit der Methode das 2. Mal ss geworden ;-)))
das letzte x war jedes mal drei tage vor ES!
Klappt super *ggg*
Viel Glück und LG,
Leona

*fingerheb* ES war 3 - 4 Tage später *daumendrück*

Hallo Silke, mmmmmh ich bin beide mal einen Tag vor dem ES schwanger geworden. Die chancen sind auf jeden Fall hoeher je naeher das x am Eispurng liegt. Aber eine chance hast Du auf jeden Fall, die spermien koennen sich ja ein paar Tage halten.
Viel Glueck
Bonnie 6+5

Hallo Silke,
lt. meiner Rechnung hätte mein ES um den 19.12. stattgefunden haben müssen. Lt. Angaben vom Doc. war der ES aber wohl erst zwischen 27.-31.12. Und wir hatten seit 19.12. nicht mehr gexelt... Du siehst - es ist alles drin ;-))
Liebe Grüße und ganz dicke Daumen!!
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen