Suchen Menü

@lutashi

Hallo Kerstin, ich habe gesehen, dass du auch aus Hannover kommst (wie Jilla und ich fast). Ich gehe ja noch zu meiner Ärztin, die nach chines. Medizin arbeitet, sie unterstützt meine SS und meinte, dass sie mit den Kräutern auch sehr viele Komplikationen (Gestose etc. ) gut behandeln kann; man müsse nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen, sagte sie. Falls du mal die Adresse benötigst (falls du solche Sachen magst) gebe ich sie dir gerne, ich wollte es dir nur anbieten, weil sie mich immer gut unterstützt hat und ich gelesen habe, dass du SB hattest. GLG, Fairwind
Bisherige Antworten

Re: @lutashi

Hallo,Fairwind...was sind denn das für Kräuter?Kann man die hier einfach kaufen?lg feechen

Hi Feechen, es ist eine ganz abenteuerliche Mischung, die sozusagen standardmäßig produziert wird und zunächst den KiWu und dann die SS unterstützt. Die Zusammensetzugn habe ich mir mal durchgelesen, es waren normale Wurzeln und Kräuter, dei ich alle kannte, allerdinsg komme ich auch aus dem gärtnerischen Bereich. Ich wurde 2x nach der Einnahme nach 2 Monaten schwanger, also ganz falsch können sie nicht sein. Sie heißen "Planting Seeds" (kann man tatsächlich in einem Handbuch für chines. Medizin nachlesen, auch hinsichtlich der Dosierung) und ich bekomme sie über meine China-Tante verschrieben; sie ist auch "normale" Ärztin. Ich weiß nicht, ob man die Dinger auch so bekommt, ich kann mich aber mal erkundigen. GGLG, Fairwind

Hallo,ist das so eine Art Heilpraktikerin wohl?
Schön,dass es bei dir geholfen hat...
Ich werd mal im Internt nach TCM suchen,hab da gezz bei vielen von gelesen...Danke für die Infos...lg feechen die ein Kraut gegen Übelkeit sucht*ggg*....

komme nicht aus hannover, sondern aus

hockenheim. trotzdem danke für das angebot. klingt interessant. werde mich mal im IN erkundigen,. ob es hier sowas auch gibt.
lg, kerstin 9+5

Re: komme nicht aus hannover, sondern aus

dann habe ich das falsch gelesen, oder stimmt eine der Listen nicht? LG, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen