Suchen Menü

@ lutashi

Sorry, da waren meine Finger zu schnell.....
Sag mal Kerstin, du hast neulich einen Zwillingskinderwagen angeboten. Ich brauch zwar im Moment keinen mehr, aber kennst du denn jemanden mit Zwillingen? Würde mich interessieren, da ich immer mal was brauchen kann und du gar nicht weit von mir weg wohnst.
(wir wohnen im Odenwald, Wald-Michelbach, Nähe Weinheim)
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: @conny03

hallo,
ja, wir haben uns einen zwillingswagen für unsere mäuse gekauft, da unsere große ja noch nicht so toll läuft (18 monate). allerdings ist mir der wagen zu schwer um ihn die treppen rauf zu schleifen. deswegen wollen wir den wagen verkaufen. ich kenne zwar jemanden mit zwillingen, aber die beiden sind schon 4 und die mutter hat nix von den beiden aufgehoben. wenn du aber noch was brauchen solltest kannst du dich gerne melden :-) köönnen uns ja auch mal mit den babys treffen, wenn die da sind (wenn du lust hast). falls du noch jemanden kennst, der einen zwillingswagen braucht, mdlde dich doch einfach bei mir, ok?
lg, kerstin

Re: @conny03

Hallo Kerstin,
ja, das stimmt, die Zwillingswägen sind alle recht schwer. Da werd ich auch meine Probleme mit haben.....
Klar können wir uns mal mit den Babys treffen, würde mich freuen.
Im Moment wüsste ich niemanden, der einen Wagen braucht, aber ich meld mich, wenn ich was höre!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen