@ lena1811
mal schnell, wenn Du wieder online bist!!
Chrissi
Huhu Liebes und@all!
Dann Vaginal-US mit dem Ergebnis, dass der Mumu statt der "normalen" Länge von 4 cm (oder mm?) 5,74 hat ....also besser geht nicht *freu* Dann noch Schall über den Bauch und nach dem Kurzen geschaut, der - wie schon gesagt - immer noch in BEL sitzt und auf Steiß und Mumu drückt. Geschätzes Gewicht heute 1.200 gr *megafreu*
Aussage meiner FA: keine Probleme, soll ganz normal weiter machen auch Sport etc. Sie hat keinerlei Bedenken.
Hebi ne mail geschickt mit der Info und die Antwort erhalten: "Länge wußte ich auch, was ist mit Breite?" *HÄH??????*
Ich hab jetzt einfach mal beschlossen, meiner FA zu vertrauen und es ingesamt etwas langsamer angehen zu lassen, ohne auf die Spaziergänge mit dem Pony oder meine SS-Gymnstik zu verzichten. O-Ton FA beim Gehen: "Gönn Dir was Gutes"
Meint Ihr, das ist ok? Aber eigentlich hab ich ja ein gutes GEfühl *seufz*
Danke für Eure Zauberdaumen und dass Ihr mitgefiebert habt *knuddeldierunde*
GGLG von einer erleichterten Alexa 27+0
**freu**
mensch, dass ist ja eine super Nachricht. Ich freue mich sooo für Dich, dass alles okay ist!!!!.....Ich denke auch, gehe es in Zukunft etwas langsamer an und überanstrenge Dich nicht. Ich denke SS-Gymnastik ist völlig in Ordnung und tut dem Körper auch gut:-))GGGLG Taty u. Felix inside 25+0
Ja super!!!
zuerst. Die Hebi ist ja witzig mit Länge und Breite...hm.
Ich hab auch beschlossen mehr auf meinen FA zu hören, wenns um
medizinische Fragen geht und die emotionalen Anliegen der Hebi zu
überlassen. Ich glaube schon, daß es sehr in Ordnung ist, wenn man
Sachen macht, die einem gut tun: das schüttet Endorphine aus und das
wiederrum freut sicher Dein Baby.
Und SS-Gymnastik und Spazierengehen ist ja super, nur Springreiten
und Joggen wären ja nicht so angesagt ;))
Also, dann bin ich ja sehr froh, daß es Dir gut geht!!!!
Re: Ja super!!!
Heute Abend steht Qi-Gong (rückengymnastik) auf dem Plan... morgen ne Shiatsu-Massage *grins*
GLG Alexa
angefangen. Ist ganz lustig, trotz ein paar Minuten esotherischer
Gesänge und Diskussionen über Globuli ;))
Würde auch so gerne zur Wassergymnastik, aber das wird wohl erst was,
wenn ich in den Mutterschutz gehen. Liegt ja immer so
angestelltenunfreundlich - mitten am Tag... .
Macht Qi-Gong Spaß?
Was macht Ihr da genau?
Re: Huhu Liebes und@all!
na siehst Du, habe ich mir schon gedacht!!!
Freue mich sehr für Dich!!
Diese Panikmache ist manchmal echt heftig...
Nur zum Vergleich: mein Gebärmutterhals ist 3,3cm lang - und Sorge ist erst bei unter 2,5cm angebracht...
Ich mag meine Hebi, aber Vorsorge mache ich nicht bei ihr - möchte sie bei der Geburt dabei haben, bzw. kurz vor Entbindung zur Akupunktur etc. Aber ansonsten traue ich US und CTG auch mehr...
LG und feiert schön!
Leo
27+1
Super, freut mich!
Weiterhin alles Gute!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 21.ssw
gglg, britti, 27+3
Muß sagen, dass die Schmerzen, die meine Hebi so beunruhigt haben, langsam auch weniger werden, insofern werde ich meiner FA mal vertrauen und es mir gut gehen lassen! hatte gerade eine Shiatsu-massage und bin voll eingepennt!
GLG Alexa 27+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen