Suchen Menü

@lena 1811 - Bist Du noch da???

Hi Du,
ich hab schon so lange nichts mehr von Dir gelesen und wollte nur mal hören, ob sich bei Dir auch schon etwas getan hat????
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: @lena 1811 - Bist Du noch da???

Huhu Anja!
Das ist aber lieb von Dir ;o)
Nene, hier tut sich auf breiter Front NIX und außerdem, jetzt wo mein SMS-Partner im KH íst, kann ich doch nicht auch noch gehen *lach*
Ich wette, ich piepe ab nächste Woche *seufz*
GLG Alexa ET-6

Re: @lena 1811 - Bist Du noch da???

Hi Alexa,
stimmt, wenn Deine SMS-Partnerin nicht da ist, dann kannst Du wirklich nicht weg *lach* Es sei denn, Ihr nehmt beide die Handys mit...
Irgendwie hatte ich gedacht, Du warst neulich auch schon auf dem Weg in die Klinik *grübel*
LG
Anja 36+3

Re: @lena 1811 - Bist Du noch da???

In der Klinik bin ich öfter ;o) weil meine Hebi jetzt dort CTG schreibt ;o) Nein ernsthaft, also ich muss am Dienstag zum nächsten CTG, Montag in die "Schmerzambulanz" wegen mögl. PDA und der ET wäre Mittwoch der 31.08.....aber wie gesagt, ich sehe mich piepen *seufz*
Aber lieb, dass Du an mich denkst!
GLG Alexa ET-6

Re: @lena 1811 - Bist Du noch da???

Hi Alexa,
was meinste Du eigentlich mit dem "piepen" *sorry,blödbin*
Vielleicht kommt Dein Bauchbewohner ja superpünktlich????
Einen Besprechungstermin für die Klinik muss ich mir auch unbedingt noch geben lassen, ich erfahre nur erst am Freitag, wie mein Mann in den nächsten Wochen arbeiten muss...
LG
Anja

Re: @lena 1811 - Bist Du noch da???

Hallo Anja,
ab ET (und darüber!) wird gepiept, will heißen, jeden Morgen posten, dass immer noch nix passiert ist - a la *piep bei ET+1* und so.....haben unsere Vorgängerforen auch immer so schön gemacht und es liest sich süß ;o) Lieber wäre mir allerdings, ich müßte nicht "piepen".....aber sag das mal dem Kurzen, der macht keinerlei Anstalten *lach*
GLG Alexa ET-6 und noch ohne PIEP ;o))

Re: @lena 1811 - Bist Du noch da???

Hi Alexa,
vielen Dank für die Aufklärung ;-))
Es ist zwar meine 3. SS, aber ich bin ja zum ersten Mal so weit wie jetzt, also hatte ich bisher noch keinen Grund zum "Piepen" ;-))
LG
Anja 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen