Suchen Menü

*leise klopf* und Frage zu On Call

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich Euch gratulieren :)), so wie es aussieht kann ich mich vorsichtig zu Euch gesellen.
Ich habe gestern und heute leicht positiv getestet und mir ist seeehr schlecht.
Ich bin wohl ungefähr 3 + 5 und hab etwas Angst, weil ich vor meiner Leia eine MA hatte.
Jetzt meine Frage, die Mädels die mit On Call schon vorher getestet haben, ist bei Euch der HCG-Wert schön angestiegen, ich mach mir halt Gedanken, weil der Test so leicht anschlägt, obwohl der so empfindlich ist.
OK, ich bin heute ca. ES + 12, was erwarte ich da, aber ich bin halt vorbelastet und hatte damals einen schlechten HCG-Wert.
Ansonsten freue ich mich schon sehr, daß unsere Leia (19.04.03) ein Geschwisterchen bekommt, damit ist aber unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen.
Ich hoffe wir bleiben bis zum Schluß zusammen, ET wäre wohl 02.10.05.
Liebe Grüße
Bea und Leia Michelle + Krümel 3+5
Bisherige Antworten

Re: *leise klopf* und Frage zu On Call

Hallo Michelle,
ich hatte auch bei ES+12 getestet und auch heute und gestern wieder*Teste im Profil*Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,aber solange keine Mens kommt würde ich mal sagen Du bist schwanger*Leise Herzlichen Glückwunsch*
gglg Ela 4+1ssw

Re: *leise klopf* und Frage zu On Call

Huhu,deine Angst versteh ich nur zu gut..ich hatte einen spontanabort im juni 04:O(....ich hab auch erst oncalldinger gehabt,die waren auch nur leicht...ein clearblue dann war fetter....und ES+12,da kannst sicher keine fette Linie erwarten...das ist normal,dass der dann so leicht ausschlägt,ging vielen so....alles gute lg feechen

Re: *leise klopf* und Frage zu On Call

liebe bea,
bei mir ist das ähnlich, obwohl ich heute bei 4+0 bin ist der noch nicht so ganz quietsche rot. aber wie sagte letztens eine der werdenden mamis zu mir - ein bischen ss geht nicht :-)
also kopf hoch und du wirst sehen... bei dir wird er auch von tag zu tag deutlicher werden.
schau doch mal dazu ins profil von hedon, die hat 6 onecall ab es+12 im profil!
vlg, und viel glück,
alice

falsch! nicht hedon, sondern heron! vlg, alice

Re: *leise klopf* und Frage zu On Call

Hallo,
schau doch mal in meinProfil, da kannst du 3 on-call Test im vergleich sehen. Die habe ich ab dem NMT alle 2 Tage gemacht. Heute habe ich nochmal einen gemacht, einfach um mal zu sehen was passiert. Bin heute ES + 21. Und der Test war noch nicht ganz eingenäßt da sprang mir schon die Linie entgegen. Ich hatte im September eine Ma, daher kenne ich die Sorge auch. Habe aber erst in 2 Wochen einen Arzttermin. Und man sagte mir positiv ist positiv!!!
Gruß Diana Buß

Re: *leise klopf* und Frage zu On Call

Hi Bea,
Du auch hier *freuundglückwunsch*.
Ich hatte auch mit On Call getestet, allerdings erst bei ES +15 und der war fett positiv, schneller als ich gucken konnte. Den Hcg-Wert weiß ich bei mir allerdings nicht.
LG Ute, Jonas und Zwergle 8+0

Danke für die lieben Antworten...

... und es stimmt ja, ein bißchen schwanger gibts nicht und ich hab ja auch früh getestet, dicker kann die Linie auch nicht sein :))
Ihr habt mir aber Mut gemacht, danke!
Liebe Grüße
Bea und Leia Michelle mit Krümel 3+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen