Suchen Menü

*kurzmeld* Bei ET + 10

Guten morgen ;)
Wollt nur schnell "HALLO" und ein DIIIICKES DAAAANKÄÄÄÄÄ für die vielen Antworten loswerden ;)
Wie ihr seht - bin immer noch da *G*
Heut Nacht hatte ich starke Leistenschmerzen + harter Bauch - ob das Wehen waren weiss ich nicht - wegatmen ging nicht.... und Leistenschmerzen hab ich ja auch so - nur die waren heftig, einseitig und total brennend.
Bauch auch hart dabei ...
Bin jedenfalls aufgewacht.
Hoffe auf Wehen ;) Auch wenn das schon ganz schön heftig war....
Aber so müsst ich keinen MIX trinken.
Ach mensch - hätten es schon so gern hinter mir.
Diesmal verkrampf ich mich so - was heisst verkrampfen, hab halt schiss - ist ja noch nicht lang her mit Leons Geburt und die war durch Dauerwehen heftigst.
Bin ganz neidisch auf Okis Geburt mit Min WEhenabstand und hoffe sehr - das ich diesmal wenigstens 2Min dazwischen habe !
Jaja - locker bleiben, entspannen - wenn das so einfach wäre *lach*
Soooo - und nun MILLIONENundmehr DAUMEN BITTE das ich heute im laufe des Tage schöne WEhen bekomme und es LOSGEHT ! *bettel*
Liebe Grüsse Nici ET + 10 mit Jona - Louis der nicht ausziehen mag :)
Bisherige Antworten

Daumen Daumen Daumen Daumen *drüüüüück*

Morgen!
Lieber Jona - Louis, tue doch der Mami den Gefallen und pack deinen kleinen Koffer und komm heraus :-)draußen ist alles für dich vorbereitet und deine Brüder warten ganz gespannt auf dich!
Wir sind natürlich auch alle gespannt und drücken der Mami für heute fleißig die Daumen.
Also hopp hopp hopp und nicht gebummelt ;-)
LG, Phanta, ET-7 oder 39+0

alle Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!! GGGGLG

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen liebe

Nici!!!!!
Ich werde bei ET+10 ins KH gehen zum Einleiten, ich kann einfach so schon nimmer!!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es von selber losgehet, das mit den Schmerzen in der Nacht klingt doch schon sehr nach Wehen, oder?
Denk eh immer dran, wie toll du das schaffst und ich alter Jammerlappen......
Ich denk an dich und wünsche dir für heute/morgen eine wunderschöne Geburt! glg Tini ET+4

ich drück dir auch die Daumen!! LG

Re: *kurzmeld* Bei ET + 10

Hallo Nici,
na meine Daumen hast Du auf jeden fall!!! Weiß ja noch genau, wie nervig diese Warterei und Hofferei ist....also ich wünsche Dir viel Glück und vorallem WEHEN für heute und sende Dir ein Fünkchen Geduld ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 16Tage!!!

Millionen und mehr Daumen von mir!! LG irene

Du machst es aber auch wirklich spannend!!!

Hallo Nici,
Mensch, wie lange wils uns der kleine denn noch hinhalten?? Wir sind doch schon auf Bilder usw. gespannt *g*
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Nochmal ganz fest Daumendrück***

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen