Suchen Menü

....klopfklopf....kennt mich noch einer?

jaaaaa....wir leben noch....war alles ein bissel stressig die letzten wochen...is viel passiert...vielleicht auch zuviel??? naja...nur mal eben meldung machen wollte das ich wieder da bin...
manuel gehts gut...2 zähnchen kommen durch...sind schon gut zu sehen(vorne) und damit treten wir aus dem "Club-der-zahnlosen" aus...Krabbeln können wir nun auch...noch ein bissel unsicher...aba dat klappt...und er freut sich wie bolle...auch das sitzen klappt nun besser...wir ziehen uns aus der rückenlage hoch in den sitz...dat gibt bauchmuskeln...mannoman...ansonsten alles prima mit ihm...am 25.7. zwischenuntersuchung beim doc...ma sehen was der so sagt dazu...
wünsch euch was....
LG Verena mit Manuel Eliah
Bisherige Antworten

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

Huhu :)
Klar kenne ich dich noch *G*
Mir ist gar nicht aufgefallen das Du weg warst *lol* ... liegt wohl daran, das ich hier soooooooo selten bin, noch seltener als Du *g*
:)
Denke, man kennst Dich hier noch sehr gut - jedenfalls besser als mich :))))
Liebe Grüsse Nici die Du ja jetzt schon neugierig gemacht hast mit dem erst Satz *G* SS oderso bist Du nicht, oder doch ????? *G*

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

Huhu Nici...dann hast warscheinlich damals nicht mitbekommen das ich mal gepostet hab, das ich positiv getestet hab...hatte aber irgendwie meine zweifel ob das alles so richtig ist...und bauchzwerg hat das wohl gemerkt und somit hatte ich dann eine fehlgeburt...ist zwar traurig aber in meiner situation momentan wohl das beste...werde nämlich meinen manuel künftig alleine großziehen müssen...naja...muss ich durch..
Aber lieb das man mich doch nicht so vergessen hat...hab zwar immer zwischendurch mitgelesen aber wusste nicht recht was und ob ich schreiben sollte...
GLG Verena

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

*schluck*
Owei - da bin ich ja ins totale FETTnapf gedappt *argh*
Das tut mir beides, sehr sehr leid für Dich/Euch :(((
Habe hier ne ganze Weile nicht mitgelesen - sowas blödes echt :( Tut mir wirklich Leid :(((
Liebe Grüsse Nici die ja auch nen Manuel hat :) mit ihm 1 1/2J alleine war und jetzt schon seit 6Jahren einen Männe + nochmals zwei Söhne :)))
Dir das auch wünsch :)))))))

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

Hi du!
Schön, dass du wieder da bist! Ich selber bin zwar fast täglich kurz mal hier, lese aber eher und schreibe weniger. Bin ja auch immer fest am arbeiten und manchmal einfach zu müde um noch anständige Sätze zu formulieren!
Hoffe es geht euch gut, wie gehts mit dem Bauchzwerg voran??
Wie weit bist du denn jetzt??
Nochmal Gratulation zu den ersten Zähnchen, Vanessa bekam ihre 2 schon mit knapp 5 Monaten und seither nix mehr!
Lg Tini

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

Hallo Tini...wie ich oben schon Nici geschrieben habe, hat sich das Thema erledigt...auf einer seite bin ich schon traurig...aber wie ich auch schon oben erwähnte ist es wohl besser so...war ja auch nicht wirklich geplant...zu ner abtreibung hätte ich es natürlich nicht gebracht...naja...so hat bauchzwergi sich wohl auch gedacht das es ohne papa nicht aufwachsen möchte...aber mir gehts trotzdem ganz gut...von dem anderen stress mal abgesehen mit rennerei zum amt und so...aber manuel hält mich aufrecht...
LG Verena

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

Liebe Verena!
Mensch, das tut mir sooo leid für dich!!!! Einerseits die Trennung und dann auch noch eine Fehlgeburt! Dass es immer gleich so dicke kommen muss :-(
Hoffe es geht dir und dem süssen kleinen Mann gut? Wie kommst du mit allem zurecht?
Ich denk an euch und schicke euch ganz viel positive Energie und ein paar Sonnenstrahlen!
Lg Tini

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

Hallo Tini...und vielen Lieben Dank....uns geht es gut...keine sorge...wir lassen uns nicht hängen...das leben geht ja nun weiter...die Trennung ist ja schon länger...nur is halt nochmal was gewesen *hust* und das war dann ein treffer...TroKo wie man so schön sagt....naja...wie gesagt...im endeffekt ist es vielleicht besser das es so gelaufen ist...ganz alleine mit 2 kleinen kindern....aber wie gesagt...abtreibung wäre nicht in frage gekommen wenn die FG nicht gewesen wäre....naja...muss alles weitergehen...werde mich aber bis ich umziehe (zum 15.8) auf jedenfall wieder mehr hier blicken lassen...
GLG Verena

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

Hi Verena,
klar kennen wir dich noch! Schön, dass du wieder da bist und es euch gut geht!
Liebe Grüße
Conny

Re: ....klopfklopf....kennt mich noch einer?

hallo verena, laß dich mal drücken.
mit dem Satz hast du mich auch neugierig gemacht und ich habe schon nachgelesen. das ist ja nicht schön mit der Fehlgeburt. aber auch das du dich von deinem MAnn/Freund trennst oder schon getan hast.
so etwas ist immer sehr schade.
bei uns bist du gut aufgehoben.
dein manuel ist ja echt fix. weiß jetzt gar nicht wann er geboren ist
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen