Suchen Menü

*klopfklopf* Ist hier noch ein Plätzchen frei???

Hallo,
tja, so schnell kann es gehen ;o) Vor 2 Wochen habe ich positiv getestet und heute war ich beim 1.US. Ich bin bei 7+1 und der ET ist der 13.10. Bei meiner Vorgeschichte hätte ich nie gedacht, dass es so schnell klappen könnte. Wer mag, der kann alles im Profil lesen. Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks7+1
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und alles Gute für Euch!!!

Re: *klopfklopf* Ist hier noch ein Plätzchen frei???

Herzlich willkommen,Marie...Ich wünsche dir alles Gute und dass Aanish ein gesundes Geschwisterchen bekommt;O)gglg feechen 12.te SSW

Re: *klopfklopf* Ist hier noch ein Plätzchen frei???

Liebe Marie,
ich sag auch Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
LG von Sarah

*winkewinke* schön dass du hier bist :o)

Hallo Marie,
freu mich riesig, dass du auch hier bist. Bin schon so auf meinen nächsten US gespannt, leider erst am 2.3. Hab schon irgendwie Bammel, da ich es immer noch nicht so recht glauben kann.
Ich wünsch dir auch eine super Kugelzeit!
GLG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 10+2

Re: *klopfklopf* Ist hier noch ein Plätzchen frei???

Hallo Marie,
da bist Du ja *schööön*. Wahnsinn, da waren wir erst im Reproforum, dann im Juli/August Forum und jetzt hier... Na wenn das nichts ist!
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!
Geht es Aanish besser???
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 10+4

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: *klopfklopf* Ist hier noch ein Plätzchen frei???

huhu marie,
herein spaziert und platz genommen :-). ich freu mich, dass beim ultraschall alles in ordnung war.
was ich auch klasse finde, dass wir jetzt schon so viele aus langersehntenforum hier sind *lach*.
auf guten austausch. lg nicci mit jessica +08.08.03 und wunder-krümi 7+6

Re: *klopfklopf* Ist hier noch ein Plätzchen frei???

na klar freue mich wieder mit dir zusammen im Forum zu kugeln. Alles gute weiterhin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+0 lt. US 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen