Suchen Menü

*klopf klopf*

Hallo ihr Lieben!!!
Wollte mich nur mal wieder bei Euch melden!
War nämlich gestern wieder bei der FÄ!
Ich bin jetzt in der 11. SSW, hab den FA gewechselt, und mache die eigentliche Vorsorge bei einer Hebi!
Es gibt also trotz Risiko SS nur noch zwei mal US in der 20. + 30. SSW! Und ehrlich ich bin soooooo stolz auf mich!!!
Ich lerne gerade einfach mir und meinem Gefühl zu vertrauen, dass es dem Baby gut geht, und der kleine Mensch im Dez. auf die Welt kommt.........ich fühle mich so frei, und bin rundum glücklich und zufrieden...
Diesmal bin ich übrigens auch von sämtlichen SS-Beschwerden verschont *genieß*!!!!!!!!!
Eine rundum glücklich schwangere
Charlotte
grüßt Euch ganz ganz herzlich!
Für Euch alles alles GUTE!!!!
Bis zum nächsten Mal!!!
Bisherige Antworten

Re: *klopf klopf*

Hi du,
drück dir fest die Daumen, dass alles so schön weiter läuft und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Vielleicht wirds ja ein Christkindl oder eine Sylvesterkindl :o))
LG Cécile + Floh inside 21+1

Das ist schön-weiter so und alles Gute für Euch!

Hey schön, weiterhin alles Gute ;o) LG Alexa

Re: *klopf klopf*

Hallo,Charlotte....schön,dass es euch gut geht....und du machst das schon richtig...vertrauen und genießen....glg feechen dich dafür bewundert...nach meiner Fg hat ich auch so angst,aber dann mit dem wochen machte mein Optimismus und vertrauen platz und mir gehts seither saugut;O)wünsche dir eine schöne glückliche Rest-SS mitsamt einem süßen knuddligem baby;O)glg feechen 25+0

Re: *klopf klopf*

Das ist sooo schön! ich freue mich für euch! Ich wünsche dir nun eine schöne und problemlose SS! Machs gut und genieße die SS!
NIci und Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen