Suchen Menü

@kirsten mit phillip & schokofeechen und alle

heihei,
schade schade, aber ich habs befürchtet. mein bauch sagt mir ja, daß es ein junge ist, keine ahnung, wieso, aber ich hab dann auch immer gleich ein schlechtes gewissen, weil mir nie der gedanke kommt, daß es ja auch ein mädchen sein könnte. dabei ist mir egal, was es wird. aber der gedanke an ein mädchen kommt immer erst hinterher, nie von selbst, schon seltsam, oder?
ich hab chinesische freunde, die haben mich gleich mit binsenweisheiten bombardiert, woran man erkennen kann, was es wird, ich konnte mir das gar nicht alles merken, aber es war der wahnsinn! nur hat es sich auch widersprochen...
und jetzt kann ich auch schon allen einen guten morgen wünschen, weil doch schon montag ist und morgen 4. monat...
und noch was witziges, hab ne mail von nem klassenkameraden bekommen, die planen ein klassentreffen entweder 24./25.09. oder 1./02.10. warum muß das ausgerechnet da sein? naja, vielleicht werden nicht nur die sektkorken knallen, sondern auch fruchtblasen platzen...
war komisch, mit der schwangerschaft rauszurücken. grade in meiner alten clique. da war immer alles andere thema. bin gespannt auf die antwortmail der leute, echt gespannt!
und habt ihr mal wieder was von aluena gehört???
lg, marry
Bisherige Antworten

Re: @kirsten mit phillip & schokofeechen und alle

Hi du
nee von Aluena habe ich nichts gehört. Komisch wo sie wohl stecken mag ich hoffe ihr gehts gut.
Mir ist ja eigentlich auch egal was es wird hauptsache gesund. Bin ich echt mal gespannt wie dein Freundeskreis darauf reagiert. Die sind ja alle Erwachsen und werden sicherlich verständnisvoll reagieren. Und dir sicherlich gratulieren. Na ja das mit dem KLassentreffen das es genau um die Zeit sein soll wo du dein Baby bekommst ist schade. Du wärst sicherlich gerne hingegangen. Wie war dein Wochenende so?? Meins war ok. Na ja bis auf das mein Kleiner zur Zeit ne olle Phase hat. Aber da muss man durch.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: @kirsten mit phillip & schokofeechen und alle

also, der "organisator" scheint sich ziemlich zu freuen, wir wollen uns die woche nach ostern auch gleich treffen, ich bin schon gespannt, hab echt schon jahre nichts mehr von ihm gehört, neugierde!!!
ich hab am we viel gearbeitet, hab aushilfe bei den berliner symphonikern gespielt in einem kinderkonzert und das war viel zu tun. naja, muß ja noch ein bißchen geld vorm oktober verdienen und im moment geht es noch sehr gut. also war es sehr anstrengend, aber ostern habe ich frei und werde wieder zurück nach bremen fahren zum knutschen und kuscheln... :-)))
stillst du eigentlich noch? und was macht der kleine? zähne kriegen?
ich hab doch grade beim griechen mit ner freundin lecker zu abend gegessen, vor zwei-einhalb stunden, mir knurrte jetzt gerade der magen, das hat er noch nie gemacht!!! bin fassungslos!
jetzt erstmal einen schönen abend und bis bald!
lg, marry

Re: @kirsten mit phillip & schokofeechen und alle

Hallo,hab am We auch an Aluena gedacht...aber ich glaube,sie muss sich auch viel schonen?
Ich hab auch ein Jungengefühl,hab ja schon zwei...und ich hab keinen wunsch gehabt...wirklich hauptsache gesund,ist das wichtigste mit überhaupt im leben...glg feechen mal gespannt ist,ob wieder recht hat...bin knapp 16.te SSW nun...schönen tag ....hier stinkt einer*lol*

*piep* und lieben dank!

liebe marry,
danke der nachfrage :-)
es tut mir leid, daß ich mich im forum etwas rar gemacht habe; daß wird sich in zukunft bestimmt wieder ändern.
abgesehen davon, daß ich viel liegen mußte (risiko-ss),
mußte ich mein ängste in den griff bekommen.
ich habe auch mit meiner fa über das forum gesprochen und darüber, daß sich eine zeit lang die abschiede so häuften und ich panische angst bekam. sie riet mir, mich einfach ein bischen zurück zu halten. wenn man von bestimmten filmen alpträume bekommt, schaut man sie ja auch nciht mehr - genauso sollte ich es halten: was mich zu sehr aufregt einfach mal eine zeitlang meiden.
hört sich hart an, hat mir aber geholfen!
ich denke, alleine wegen der forgeschrittenen ss-dauer, wird es jetzt (hoffentlich) nicht mehr viele abschiede geben!
mitlerweile bin ich über die "kritischen" 3 monate hinweg und komme übermorgen schon in die 14.ssw *jubel*.
langsam fühle ich mich selbst sicherer und darf sogar schon jeden tag eine halbe stunde spazieren gehen, wenn ich mich ansonsten schone und viel liege!
ich bin aber wieder da und hab mich natürlich irre gefreut zu lesen, daß jemand nach mir gefragt hat und sich gedanken gemacht hat, wo ich wohl stecke! lieben dank dafür!
dir alles liebe - man liest sich *versprech*!
vlg,
alice 12+5

Re: *piep* und lieben dank!

liebe alice, das freut mich sehr, hatte noch im kopf, daß es nicht so einfach bei dir war, hat mich einfach interessiert! ich hoffe sehr, daß es so weitergeht!!!
außerdem machen es einige so, daß sie sich mal fernhalten, hab ich am anfang auch überlegt, weil mir die vielen verabschiedungen echt ein bißchen panik gemacht hatten. aber das nimmt zum glück wirklich allmählich ab! daß du auch noch dabeibist, macht mut!
alles liebe und schon dich!
marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen