Suchen Menü

@katha und fabian

Du bist heute UHU! Nur mehr 100 Tage zum Geburtstermin! Jetzt gehts aber auch wirklich rasant dahin!
Gratuliere
Lg Irene
Bisherige Antworten

oh Gott!

Nein, Schmäh;
gestern vormittag habe ich den routinemäßigen oralen Glukosetoleranztest bei der FA gemacht, alles in ordnung.
gestern abend den zweiten Abend vom 6 Abende umfassenden Geburtsvorbereitungskurs, und heute nachmittag habe ich mal meine Schachtel mit den Babysachen in Gr. 56 gemuster, damit ich wieder den Überblick habe, was ich da alles habe,
da ich bei Fabian sehr viel Sachen von meiner Schwägerin geliehen bekommen habe, aber sie braucht sie jetzt selber.
Wie schaut es bei dir aus?
bist du schon im Wochenendhaus? geht es dir gesundheitlich gut? und Nina auch?
liebe Grüße,
Katha

Re: oh Gott!

Hallo Katha!
Fein das mit dem Zuckertest! Dein Kurs muss ja richtig ausführlich sein, 6 Abende lang!
Ich würde auch gern Babysachen sortieren, aber bei uns ist ja vieles nach wie vor noch in Kisten :-( und alles geht langsam voran!
Wir müssen zum Glück nicht ins Wochenendhaus. Mir geht es außer müde müde müde gut, Nina dürfte irgendso eine Blasenentzündung oder so was in der Art haben, muss heute zum Doc mit ihr
lg irene

Eisenspiegel?

Hallo Irene,
ist dein Eisenspiegel in Ordnung, daß du so müde bist???
ein tipp: schwarzer Johannisbeersaft hat sehr viel Eisen und ist in der SS gesund zum trinkne.
die arme Nina! hoffentlich ist sie keine Blasenentzündung, die soll unangenehm sein, (zum glück hatte ich selber noch nie eine, aber unter Frauen ist das ja häufig)
Fabian hat seit der Antibiotikaeinnahme letzte Woche einen Pilz im Genitalbereich, ich schmiere zwar jeden Tag, er breitet sich nicht aus, wird aber auch nur sehr langsam weniger.
schönes Wochenende,
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen