Suchen Menü

@ jilla und ihren terrorkrümel

liebe ela,
ich war gestern leider etwas forumabstinent... und was muß ich lesen? :-(
das tut mir so leid, wirklich!
und kaum da vom fa, spendest du weiterhin allen trost und stehst mit rat und tat zur seite - hut ab, das finde ich wirklich unglaublich von dir!
wenn du gestern erst 6+1 warst, vielleicht 6+0 sogar erst, dann ist wirklich noch alles drin! bei 6+1 wäre es gradezu utopisch einen herzschlag zu sehen.
warscheinlich ist dein kleiner terrorkrümel garkein terrorkrümel sondern im gegenteil, ein schlafmützchen!
und wenner ein schlafmützchen ist, daß lassen ihn bestimmt auch die blutungen ganz kalt - weil er sie verpennert!
gib die hoffnung noch nicht auf - du weißt doch "wunder gibtes immer wieder"!
vlg,
ich denk an dich und drücke dir die daumen!
alice 6+6
Bisherige Antworten

Re: @ jilla und ihren terrorkrümel

*schäm,rotwerd*Danke Alice
aber mir bleibt doch eh nix anderes übrig als zu warten,und solange meine*Schlafmütze*noch in mir ist und brav wächst bin ich schon ganz zufrieden.Du hast dochh heute auch dasUtraschall,oder????Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das das Herzchen nachher schlägt.Die Blutungen haben auch schon wieder aufgehört*gott sei Dank*hoffe die bleiben jetzt auch dort wo der Pfeffer wächst.
ggglg Ela 6+2ssw und somit am 4.10.05 ET einen Tag bevor mein *Großer*dann 4 Jahre wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen