Suchen Menü

*jammer* mein Bauch und meine Brust hilffeeee...

Hi,
also ich muß jetzt mal jammern. Ich habe seit zwei Tagen das Gefühl ich platze... Mein Bauch wird jetzt schon beschwerlich. Ich kann mich immer schlechter bewegen und meine Brust erst. Ich hatte immer schon eine etwas größere Brust aber jetzt brauche ich 100 E also ich bin echt froh wenn ich etwas leichter bin alles vor meinem Körper explodiert. Ich weiß nicht wie man mit 120kg seinen Alltag meisten soll. Ich mag jetzt schon nicht mehr.
Mein Bauch juckt, Sodbrennen und wenn ich gehe, wackelt ein Riesenbauch immer in die andere Richtung. Also ich muß zugeben ich bin keine gute schwangere also total ungern schwanger :-((( Ich kann es kaum erwarten das mein Baby da
raus kommt. Man bin ich froh das das die letzte ss ist :-))
Oder mein Mann soll ss werden :-))
lg Maria 24+5
Bisherige Antworten

Re: *jammer* mein Bauch und meine Brust hilffeeee...

Hallo Maria,
och mann, lass dich mal ganz fest drücken! Ich denke, es geht jedem von uns von Zeit zu Zeit so wie dir im Moment, ganz egal, wieviel man wiegt oder wie schwer die Brust geworden ist.....Man ist eben nicht mehr allein in seinem Körper, kann nicht mehr machen, was man will und alles wird so beschwerlich. Mein Bauch ist mit meinen zwei Mäusen inzwischen auch schon so groß, wie bei meinem Sohn kurz vor der Entbindung, ich mag mich überhaupt nicht mehr bücken, weil dann alles so weh tut, mein Rücken reißt bald auseinander, und , und, und.....Und wir haben noch soooo lange vor uns.....Mich nervt auch die ständige Fragerei der Leute, ob ich kurz vor der Entbindung stehe, das macht mich jedesmal fertig, wenn ich dann sagen muss:"Erst im August".....diese Gesichter jedesmal, schrecklich!
Aber dann sag ich mir wieder, dass das alles einen sooooo schönen Grund hat, dass das Allerwichtigste ist, dass es meinen beiden Mädels da drinnen gut geht und dasss ich hinterher alle Zeit der Welt habe, meinen Körper wieder zu dem zu machen, was er mal war.....Ganz egal, wie lange das dann dauert, die Belohnung, die wir für das alles jetzt bekommen, ist so groß, das kann man gar nicht beschreiben, oder?
Ich wünsche dir ganz viele positive Gedanken und dass du dir deine Freude nicht wegen diesen ganzen Wehwehchen verderben lässt! Denk an dein Baby, das ist doch das Allerschönste!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 23.SSW

Viel Baden/Schwimmen...

da wird erträglich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen