Suchen Menü

.. in Sachen übler Laune

Hallo Ihr Mitleidenden *ggg*!!
So, vorweg: die Laune ist besser. Das war bestimmt das klärende Gewitter.
Ich danke Euch für die lieben Worte, das hat echt gut getan! Ihr seid schon sehr lieb!
Der Gedanke, was sich eigentlich um mich kümmert ist schon noch da, ich glaube das hatte ich seeehr lange verdrängt! Na, aber "Wandeln" ist nicht mehr, und vom Vertrag zurück treten auch nicht mehr.
Jetzt sind bei uns auch endlich erst mal Ferien, und das wird gut sein. Zumindest mal zwei Wochen keine Leute von der Schule um mich haben, ja das wird uns allen gut tun!
Das Gewitter, nein Unwetter, war bei uns sehr heftig. Ich denke es gab auch Verletzte, in der Nähe gab es einen Toten. Wir waren mit der Schule noch im Biergarten, hatten selber gerade bezahlt etc. Aber ich habe noch Äste und Sonnenschrime fliegen sehen, und ich hoffe einfach, dass dort sonst nicht viel passiert ist. Die meisten hatten noch lange nicht vor zu gehen. Es brach aber schon Panik aus. Ist eben ein großer Biergarten unter alten Bäumen.
So, schlafen kann ich mal wieder nicht, aber wundert das hier jemanden?
*gg*
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns wird es nicht heiss, aber das ist uns nur recht!
Lieben gRuß
Alke
Bisherige Antworten

Re: .. in Sachen übler Laune

Hallo Du Frühaufsteherin!
Wollen wir zusammen frühstücken?
Bei uns gabs gestern abend auch das erlösende Gewitter. Zwar auch mit Unwetter, aber ich glaub es ist nicht viel passiert, außer ein paar abgebrochenen Ästen.
Nur in der Wohnung ist es immer noch nicht recht abgekühlt.
Auch Dir ein schönes WE und vor allem schöne Ferien.
Grüßle
Ute

Latte Macciato und Brötchen hinstell .... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen