Suchen Menü

*in Erinnerung schwelg*

Hach, heut vor einem Jahr ist Annalee entstanden. Und 2 Wochen später waren mein Mann und ich mit einem befreundetem Paar essen. Hauptthema des Abends war, dass die Frau den Verdacht hatte, schwanger zu sein. Während wir darüber sprachen verhielt ich mich wohl etwas seltsam (alles roch irgendwie komisch, ich war irgendwie sickig und ich bin zwischendurch fast eingeschlafen). Irgendwann meinte die Frau dann zu mir: Hör mal, ich weiß nicht, ob ich wirklich schwanger bin- aber du scheinst es zu sein! Mach mal n Test morgen! Tja und so war`s.
Und jetzt nölt Annalee im Hintergrund meinen Mann an *hihi*
Schönen Sonntag euch allen,
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: *in Erinnerung schwelg*

:-) und wie war das dann bei der anderen Frau? War sie dann auch schwanger?
Eigentlich war ich ja letzten Februar auch schon mit Roman schwanger aber ich wußte es noch nicht. Ich hatte den Verdacht auf Magen-Darm-Infekt *gg* oder irgend ne andere Krankheit. Festgestellt hat man unseren Roman ja erst am 14. März *erinner*
Phanta

Re: *in Erinnerung schwelg*

Das kenne ich auch,ich hatte letztes Jahr auch eine Magen-Darm-Grippe ;-)
Und heute habe ich wirklich eine,der kleine hat mich angesteckt.
LG
sausi

Re: *in Erinnerung schwelg*

ja, sie war auch schwanger, aber sie hat es leider in der 8.Woche verloren :-(
lg, stefanie

Re: *in Erinnerung schwelg*

Hallo aquiel,
ja, genau vor einem Jahr war ich auf dem Snowboard und hatte noch keine Vermutung was in mir vorging........Die Tage wurden dann erst auf den 14. Februar fällig. Es war der 1. ÜZ, daher vermutete ich niemals, dass es schon geklappt haben könnte.
Lg und einen schönen Sonntag! Sandra mit Raphael

Re: *in Erinnerung schwelg*

Hallo Sandra!
Hihi, genauso ging es mir auch: Wir waren in Skiurlaub, es war ebenfalls der 1. ÜZ (ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass es gleich geklappt haben könnte) und das es in meinem Bauch zog und zerrte und meine Brust echt weh tat, hab ich auf die sich nähernde Mens geschoben... ;-)))!
LG, Silke mit Leonie

schöne Erinnerung, wie schnell die Zeit vergeht.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen