Suchen Menü

*ich verblöde ;-)*

hallo ihr lieben,
gestern habe ich doch tatsächlich den polterabend von unseren freunden vergessen! einfach so! die einladung hängt am kalender - im kalender stehts auch und ich... ich hab's vergessen *heul* mein mann verläßt sich da immer voll auf mich, tja... das hat er nun davon *seufz*
genauso wie, dass ich unseren spargelschäler einfach mit weggeworfen haben, beim fertigschälen... er ist weg und das ist die einzig plausible erklärung *neeeein*
ich vergesse derzeit pausenlos die autotüre zu schließen und das auto steht über nacht meist auf der strasse, also wenn noch jemand kindersitze, kiwas und mein meist mit im auto gelassenes portemonaie braucht nur zu - verdient hätte ich's :-(
ich könnte diese liste unermesslich weit fortsetzen, aber dann wird nur noch peinlich! *kicher*
gibt's ein mittel gegen dusseligkeit??
ich werd' doof - ich merk's schon! da bekomme ich ja schon 'ne heidenangst vor der stillzeit, da passieren nämlich immer die ganz großen aussetzer. ich werde dann ein "best of..." posting verfassen zu gegebener zeit ;-)
glg und einen wunderschönen sonnigen sonntag wünscht oki 17+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: *ich verblöde ;-)*

Hallo oki,
juhu, ich bin nicht allein ;-) Ich hab schon die Orangenschalen samt unserem Schäler weggeworfen (war damals auch die einzige Erklärung) und auch 2 Stück Teesäckchen-Klipse sind plötzlich spurlos verschwunden - wahrscheinlich gemeinsam mit den Teesäckchen im Müll...
Von dem Vergessen mal abgesehen, werde ich schön langsam gefährlich gegen mich und meine Mitmenschen - weil ich mit den Gedanken ständig irgendwo anders bin, passe ich nicht so auf, was ich tue bzw. schaue ich nicht dorthin, wohin sich gerade meine Hände und Füße bewegen. Ständig kratze oder trete ich meinen Mann, weil ich irgendwas anderes verfehle, das ich gerade angreifen will (der Arme nimmts aber Gott sei Dank gelassen).
Ich hoffe bloss, spätestens nach der Geburt legt sich das wieder - nicht, dass wir unsere Babys irgendwo liegen lassen ;-)
lg
maat-ka-re (19. Woche)

Re: *ich verblöde ;-)*

Hallo Oki,
ich habe mal irgendwo gelesen, daß Kinder ihre Intelligenz von der Mutter bekommen. Die große Frage ist nur, nach dem wievielten Kind nichts mehr für die Mutter übrig ist.
LG
Claudia

Re: *ich verblöde ;-)*

Hihi, da bin ich ja schonmal gespannt auf Dein best-of-Posting *lol*. Kann da aber gut mitreden, bin auch so ein Spezialist und weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon meinen Schlüssel einfach in der Garage hab stecken lassen und weggelaufen bin (an dem Bund sind natürlich auch Haustür-, Wohnungs- und Büroschlüssel dran). Meine einzige "Ausrede" ist, dass die SS-Demenz wohl nahtlos in die Stilldemenz und selbige wiederum nahtlos in die SS-Demenz überging ;-)
LG Ute

*handreich* ;o)))))

Hallo oki,
tut mir leid, aber beim Lesen Deines Postings musste ich sowas von herzlich
lachen :o)))))))) Hoffentlich hatten Eure Freunde auch etwas Humor bzw,
wenigstens etwas Verständnis.
Ja, woher kenne ich das nur?! Habe mich ja neulich auch als Obertrottel
geoutet und seitdem wird es keineswegs besser *g* Immerhin hat dies alles
einen enormen Unterhaltungswert, wenn es streckenweise auch arg peinlich
ist *lach*
Hast Du auch das Gefühl, daß es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft
schlimmer wird mit der Dämlichkeit? Wahrscheinlich ziehen die Zwerge
wirklich unseren letzten Hirnreste zu sich runter und am Ende sind wir nichts
mehr als grenzdebile Muttis *schlimmstesbefürcht* ;o)
Tröste Dich, Du bist nicht allein :o)
LG, Meike mit Bübchen 18+2, Anni (3) und Carl (2)

Re: *handreich* ;o)))))

Ich hab letzten Montag meinen Neffen (der leicht behindert ist und kollossal nervt) zum Religionsunterricht gefahren und war so verwirrt, dass ich den Ersten, der mir dort in die Arme lief, mit einem fröhlichen "Tschüss" begrüßte... *rotwerd*
Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, Aussetzer auf der Arbeit wären ja nicht wirklich prickelnd.
LG
Anja

Re: *ich verblöde ;-)*

Hi Oki!
Ach... lass Dir gesagt sein; Du bist nicht allein!
Wir haben ja wenigstens eine Ausrede, aber andere ?!?
:o))))
Grüße,
und nimms mit Humor :o)
Cara 19+5 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen