Suchen Menü

...ich muß gehen:-(

Hallo! Das Herz meines Babys schlägt nicht mehr. Morgen muß ich ins Krankenhaus. Ich möchte mich von Euch verabschieden, hab es sehr genossen, wenigstens einige Wochen zu Euch zu gehören. Und ich wünsche wirklich allen von Herzen eine schöne Schwangerschaft und ein putzmunteres, gesundes Baby.
Alles Liebe Natascha
Bisherige Antworten

Re: ...ich muß gehen:-(

Liebe Natascha,
tut mir unendlich leid.
Hab Dir eine Nachricht ueber's Profil geschrieben.
sereia

Re: ...ich muß gehen:-(

Hallo
was soll ich sagen als es tut mir sehr leid ich kann dir nachempfinden. ;-((
Für sowas findet man nie die richtigen worte ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und das du bald eine gesundes baby in deinen Hän´den hälst.
gglg
biene25

Oh Nein!!! :-(((

Ach Mensch... das tut mir sehr Leid!!!! Ich weiß, es gibt jetzt keine wirklich tröstenden Worte! Leider weiß ich, was du gerade durchmachst... es ist einfach schrecklich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald den Mut, es erneut zu versuchen! Alles Gute!
Traurige Grüße von Lion**

Re: Oh Nein!!! :-(((

Das tut mir sehr Leid!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Alles Liebe und Gute!
*drückdich*
Gina

Re: ...ich muß gehen:-(

Oh,nein,nicht schon wieder muss jemand gehen..Das tut mir so unsagbar leid...ich bin fassungslos...mensch,ich wünsche dir,das du das gut verkraftest(ich weiß,wie schwer das ist)und liebe Menschen an deiner seite hast...traurigen gruß von Tina:O( und danke für deine guten Wünsche für uns hier...Schade,dass es nicht geklappt hat bei euch...

Nicht noch jemand... :o(((

Hallo Natascha!
Was soll ich sagen?
Es macht mich so traurig das jetzt auch noch von Dir zu hören...
Je weiter die SS fortschreitet desto mehr hoffe ich das sowas hier nicht mehr steht...
Es tut mir so leid!
Fühl Dich umarmt und geknuddelt!
Schicke Dir ganz viel Kraft!
LG,
Cara
die leider auch weiß wie das weh tut

Re: ...ich muß gehen:-(

Liebe Natascha,
das tut mir schrecklich leid für Dich und ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
GGLG alesa

Re: ...ich muß gehen:-(

das tut mir sehr leid für dich das du deinen krümel nicht behalten darfst bzw. er nicht mehr bei dir sein darf. Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und alles gute weiterhin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+1

Re: ...ich muß gehen:-(

Liebe Natascha,
das tut mir unendlich leid! Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich drück dich fest und wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft!
Nicki

Re: ...ich muß gehen:-(

Liebe Natascha,
ich weiß wie Du Dich fühlst und dass jetzt nichts auf dieser Welt Dir den Schmerz und die Trauer nehmen kann.
Ich habe am Mittwoch erfahren, dass mein Wichtel keinen Herzschlag mehr hat (bei 10+3). Ich muss am Montag früh zu Ausschabung.
Fühle Dich ganz dolle gedrückt, wir werden auch bald eine gesunde Schwangerschaft erleben, versprochen.
Alles Liebe
Nina mit Sternchen im Herzen

Danke an alle

für die tröstenden Worte. Bin mittlerweile wieder daheim und es war nicht so schlimm, wie befürchtet. Ich hab mein Sternchen jetzt im Herzen, nichmehr im Bauch. Aber ich spür es noch genauso wie vorher und der Schmerz wird auch weniger werden.
Es hat mir sehr geholfen, Eure mails zu lesen, danke.
Und es tröstet wirklich sehr, dass viele von Euch das auch schon erlebt haben und viele nachher noch gesunde Kinder bekommen haben oder wieder schwanger sind. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für Euch und Eure Babys.
Und allyeha und den anderen, denen es geht wie mir: ich denk an Euch und drück Euch ganz fest. Alles Liebe Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen