Suchen Menü

@hormoni und @lion

Das ist ja witzig!
Gleich 3 Trierer hier :-)
Ich wohne übrigends in Olewig - auf der Hill. Schau´n mer mal, ob sich noch mehr Trierer melden ...
Liebe Grüße,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @hormoni und @lion

Huhu, Kerstin!
Also ich komme nicht genau aus Trier, sondern aus Pluwig - aber das kennt ja sonst keiner, deshalb gebe ich immer Trier an ;-)))
Ich finde es auch immer toll, wenn man "Gleichgesinnte" trifft... Hormoni und ich hatten zur selben Zeit eine FG, das hat uns sehr miteinander verbunden *schnief*... das war sehr schön, jemanden so nah zu haben, der einen versteht *hormoninochmalknutschfürdiezeit*! Seither sind wir in Kontakt geblieben...
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und ich im September dann auch einen kleinen Zwerg in den Armen halten darf...
Wünsche uns allen alles Liebe
GlG Lion** 6+0

Re: @hormoni und @lion

Hallihallo Lion,
Pluwig ist ja auch nur ca. 10 min von mir weg. Da können wir ja im September mal mit unseren Kinderwagen zusammen spazieren fahren *schonmalindiezukunftträume*. Unser ET ist ja gar nicht soweit auseinander. Bin sicher, dass alles gut geht - wir müssen nur positiv denken!
GLG, Kerstin 6+6

Machen wir, versprochen *gg* ;-))))

Re: @hormoni und @lion

Huhu Kerstin!
Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe sehr, daß wir uns bald mal treffen können (auf nen Tee oder so...Kaffee scheidet ja derzeit aus *grins*)
Bin echt froh, ein Paar Trierer hier zu treffen...Einen ganz dollen Knuddler schick ich so jetzt mal an Lion rüber. Ich denk in diesen Tagen ganz besonders fest an Dich, Schnecke...
LG an euch beide
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen