Suchen Menü

@hexlein75

ich weiss, nicht, ob du dich noch erinnerst?
Wir haben lange zusammen gehibbelt und sich wollte mal fragen, wie es dir so geht?
Hoffentlich ist alles OK, dauert ja nicht mehr so lange bis September.
Meine Zita ist jetzt schon fast 10 Wochen alt und ein kleiner Sonnenschein. Bilder sind im Profil wenn es dich interessiert.
gggglg andrea
Bisherige Antworten

hey, das ist ja ne Überraschung *freu*

Hallo Andrea,
mensch, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Schnecke. Ist ja wirklich ein richtiger Sonnenschein - und sooo süß - mensch, wir freuen uns ja auch auf so ne kleine Prinzessin.
Mir geht es momentan ganz gut. Bin noch krank geschrieben, da ich wg. vorzeitigen Wehen jetzt mal 10 Tage im Kkh war. Sie waren aber zum Glück nicht Mumu-wirksam und nach ein paar Tagen Ruhe und Magnesiumtropf auch verschwunden - Auslöser war wohl der Stress, den ich vorher auf Arbeit hatte. Nach dem Kkh habe ich mich noch eine halbe Woche von meinen Ellis verwöhnen lassen, die gerade Urlaub hatte und wir waren jeden Tag bei ihnen im Garten. Jetzt bin ich ne Wo zu Hause und muss morgen wieder zum Arzt.
Ach ja, der Arzt im Kkh hat bei der Abschlussuntersuchung gemeint, es könnte eventuell eine Auffälligkeit am Gehirn geben, die man nochmal beurteilen müsste. Meiner Ärztin ist zunächst nichts aufgefallen. Ich zeigte ihr die Stelle, die der Arzt meinte und sie wollte sich nun nocheinmal schlau machen, ob da überhaupt was bedenkliches vorliegt und mich notfalls nochmal zur Feindiagnostik schicken. Ich glaube aber, die im Kkh hören die Flöhe husten ;-). Der gleiche Arzt hatte mir bei Blutungen in der 11. SSW ja auch schon eine Plazentalösung bescheinigt, die meine FÄ dann eine halbe Woche später nicht mehr finden konnte.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles alles Gute und viel Spaß und viele Sonnentage miteinander.
GGGGLG Hexlein 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen