Suchen Menü

@hexlein75

Hallo hexlein,
mein Nachbarin hat letztes Jahr im September entbunden und sie hat mir das KH in Radebeul empfohlen. Dort gibt es ein Familienzimmer. Dort kann dann der Mann und das Baby bei der Mutter schlafen (er muß nur 20 Euro pro Nacht bezahlen und bekommt dann essen und so). Sie fand das ganz toll. Man ist für sich und hat doch Hilfe vor der Tür, wenn man sie braucht. Außerdem fand sie das KH da es kleiner ist netter. Man muß sich nur rechtzeitig für das Zimmer anmelden, weil es nur das eine gibt. Außerdem hat sie die Nachsorge in der Hebammenpraxis am Trachenberger Platz machen lassen und war sehr zufrieden. Hast du dich inzwischen für eine Hebamme entschieden? Soweit ich mitbekommen habe bist du auch hier nördlich der Elbe und da wäre Radebeul mit dem Auto in 10min erreichbar. Ich überlege sonst Neustadt zu entbinden.
LG Koro 10+3
Bisherige Antworten

Re: @hexlein75

Huhu Koro,
hab ehrlich gesagt nach der ersten Enttäuschung nicht mehr mit viel Elan nach einer Hebi gesucht. Wegen Kkh muss ich ja in ein paar Wochen bald losgehen, was? Ich wollte auch zuerst in Neustadt gucken, weil´s nicht so weit ist und von der Anlage her einen ganz netten Eindruck gemacht - wirkt nicht so groß, wie es ist.
Radebeul kann ich mir ja auch mal angucken. Danke für den Tipp.
LG Hexlein 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen