Suchen Menü

@hexlein75

Huhu :o), ich weiß gar nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber wir haben ne ganz schöne Weile gemeinsam gehibbelt.
Eben bin ich mal durch die Foren gestöbert und hab dich entdeckt und natürlich gleich deine kleine Maus bewundert. Mensch ist das ne süße Zuckerschnecke :o)!!! Und dieser Name einfach zuckersüüüß!
Ich freu mich, dass es euch gut geht :o)!
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurer Maus!
LG Melli
Bisherige Antworten

LANIE@

Hi,Melli...bin zwar nicht Hexlein,aber ich wollte dich auch fragen,wie es euch geht?Deine Maus ist ja schon ein Jahr,gell?LG Tina mit 3Jungs....

Re: LANIE@

Huhu Tina :o))))
Ich hab dich letztens schon hier entdeckt :o) und deinen Kleinen bewundert. Ich freu mich immer riesig, wenn ich die Mädels aus dem Hibbel-Forum in einem Kinder-Forum wieder sehe :o).
Ja uns geht´s prima! Janelle ist schon 14 Monate alt! Ich sag dir die Zeit vergeht sooo schnell, kaum zu glauben. Ich kann mich noch wie heute an meinen 7wöchigen KH-Aufenthalt erinnern und vor allem wie klein meine Maus damals war ;o). Nun ist sie schon so groß und fängt an zu sprechen :o). Einfach zum dahinschmelzen :o))).
Ich hoffe euch geht´s auch gut!??
LG Melli

Re: LANIE@

Huhu,Melli...wie schön,dass Janelle sich so gut gemausert hat und jaaaaaaaaaaaaa,es ist wirklich oft kaum zu glauben,wie die Zeit vergeht...Manchmal mit einem weinenden Auge,manchmal mit einem lachenden Auge...
Sag,bekommt Janelle denn bald ein Geschwisterchen?Wenn,dann drück ich euch die Daumen,dass alles,wenns soweit sein soll,so geschieht,wie ihr euch erträumt...Uns gehts gut...Nickymaus macht kaum Arbeit*g*,es ist so,als wenn er schon immer dazugehört hätte...Ich bin so glücklich,dass es die Nickymaus gibt...wer weiss,vielleicht hätt ich ihn ohne das Februarbaby,was nicht sein sollte,gar nicht kennengelernt...Alles Liebe weiterhin wünscht Tina....

Huhu Tina :o)...

Ich freu mich, dass es euch gut geht :o). Mir geht es übrigens auch so, dass ich das Gefühl habe nie ohne Kind gewesen zu sein ;o) *hihi*.
Ja ein Geschwisterchen ist schon geplant, aber noch nicht in naher Zukunft. Ich möchte jetzt ersteinmal mein Studium beenden und dann sehen wir weiter ;o). Und ich hoffe sehr, dass es dann mal eine normale SS wird.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Kleinen!
LG Melli und Janelle, die heute zur großen Risikosprechstunde für Frühchen mit Entwicklungsdiagnostik und allem drum und dran müssen *gespannt bin*

Re: @hexlein75

Hallo Melli,
ja, ich kann mich noch gut an dich erinnern :-)). Hab auch immer mal geschaut, wenn ich deinen Namen gesehen habe, wie es euch geht. Hast ja alle Bilder rausgenommen. Das Weihnachtsbild mit den Flügeln war ja soo süß.
Uns gehts super - ich hoffe, euch auch. Gestern hatten wir Taufe und es hat gut geklappt.
Ich wünsche euch auch alles Gute für euch und eure Maus. Ist bei euch mal ein 2. geplant?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: @hexlein75

Huhu :o),
ICh freu mich, dass es euch gut geht!
Ja die Bilder hatte ich alle nach und nach mal rausgenommen. Es gab bei uns im Forum mal ne Menge stress und da hab ich kurzerhand mal alles gelöscht im Profil und leider nicht wieder reingesetzt. Aber wenn du mal Bilder von Janelle sehen willst, dann kannst du einmal Ende des Monats auf meine Homepage gucken, denn wir veranstalten immer einen Fotowettbewerb. ;o)
JA ein 2. ist schon geplant, aber das wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich nun erst einmal mein Studium absolvieren will. ;o)
Ich wünsche euch eine schöne Woche und weiterhin so viel Freude an Mathilda!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen