Suchen Menü

@ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

... so nett waren und mir mit Tipps zur Seite standen, als es darum ging ob ich zum DM-Konzert gehen kann oder nicht. Also anders gesagt: wie meine Süße dazu zu bringen war aus der Flasche zu trinken....
Jedenfalls, JA !!!!
Ich war beim Konzert und es war super!
Das Trinken aus dem Fläschchen hat mit Pre-Nahrung nicht funktioniert, obwohl ich vor einigen Monaten ja mal zufüttern musste (damals hatte es ohne Probleme geklappt, aber daran erinnerte sie sich wohl nicht mehr). Also hab ich mir kurzfristig in der Apotheke die "Medela harmony" (für 49 Euro!) geholt, um zu sehen ob es mit Muttermilch besser geht. Brauche ja sonst eigentlich nie eine Pumpe, aber was soll's. Jedenfalls konnte sich meine Tochter dann damit anfreunden, Muttermilch aus der Flasche zu trinken!! Zwar keine riesigen Mengen, da ihr das Ganze wohl doch irgendwie suspekt vorkam, aber immerhin so, dass sie wieder eine Weile satt und zufrieden war. Mehr musste nicht sein, da wir ja sooo lange gar nicht weg waren.
Hat also letzten Endes doch noch alles prima funktioniert.
Wollte ich euch nur mitteilen. Liebe Grüße und einen schönen restlichen Abend,
Iggy
Bisherige Antworten

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

super, dass das so geklappt hat. Das Konzert war doch echt geil, oder? Hab Freitag erst daran gedacht, ob du es denn noch geschafft hast. Goodnight Lovers im Duett von Gore/Gahan war der absolut krönende Abschluss, oder? Da geht doch jedem DeMo Fan das Herz über, wenn man die beiden "Götter" so sieht - das lässt viel Hoffnung für weitere gute Alben wachsen.
Die Medela Harmony habe ich auch - ist schon ziemlich gut. Kannste ja noch nutzen, wenn du später Milchbrei zubereitest...
LG Hexlein mit Mathilda

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Hallo Hexlein,
ja, das Konzert war wirklich supergut. Und Dave so charismatisch wie eh und je... Allerdings hat man irgendwie gemerkt, dass das "Stamm-Publikum" immer älter wird, die Stimmung war nicht von Anfang an so am Kochen wie ich das von den früheren Konzerten kenne.
Mir hat z.B. "a pain that i'm used to" extrem gut gefallen. Hat mich überrascht, da ich es auf der CD nicht sooo genial fand.
Und stimmt, der Abschluss war auch krönend.
Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Alben und Touren!!!
Ja, jetzt wo ich die Pumpe schonmal habe wird mir wohl irgendwas einfallen, wie ich sie noch weiter nutzen kann.
LG
Iggy

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

jepp, die Leute werden älter - aber bei uns war die Stimmung von Anfang an am Kochen. Dave hatte die Massen fest im Griff - brauchte sich nur kurz in Pose stellen und die Menge feierte ihn - ach, ich bekomm gleich wieder Lust auf ein nächstes Konzert. Für mich haben einige neue Titel nach dem Konzert auch wieder eine größere Bedeutung, als davor, wo man sie nur von CD kannte. Hast du eigentlich viel gesehen? Ich hatte wiedermal das Problem, dass ich die erste Stunde fast nichts gesehen habe - egal, wohin ich mich stellte, irgendwie waren die Leute die vor mir standen alle größer - vor allem in Richtung Dave sah es aus, als ob dort extra noch ein Berg aus der Menge wachsen würde - egal aus welcher Blickrichtung. Zum Glück gab es die Leinwände.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Dann lag es vielleicht an den kühlen Mannheimern, dass die ein bisschen Aufwärmzeit gebraucht haben ;-)
Mit der Sicht ging es bei mir. Ich stand wohl die meiste Zeit auf Zehenspitzen und habe den Hals ausgestreckt so gut es ging... (Hinterher tat mir der Nacken weh ;-))
Aber dadurch habe ich wirklich fast immer alle Bandmitglieder einigermaßen sehen können. Bei welchem Konzert warst du eigentlich?
LG Iggy

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

ich war in dresden - war ja der start der europa tour.
lg hexlein mit mathilda

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

na super
schön das es geklaptt hat und ich hoffe das konzert war spitze
LG Christin

Ja, war super!!!!! LG, Iggy

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Hallo Iggy,
wie schön, daß Du es geschafft hast! Ist doch echt ein schönes Gefühl mal einen Abend für sich zu haben, oder? Und ganz besonders bei so nem Anlass!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Ja, ich bin auch froh, dass es noch geklappt hat!!!! Wäre wirklich zu schade gewesen.
Einen Abend für mich habe ich schon öfters mal gehabt, aber vorher halt nie länger als 2 bis 3 Stunden, damit die Kleine auch bloß nicht eventuell vorher Hunger bekommen könnte. Das war dann schon viel entspannter, zu wissen dass sie auch nicht verhungert, falls ich zur nächsten Mahlzeit noch nicht zurück wäre.
Und von so einem Konzert kann man ja nun wieder 'ne Weile zehren... ;-)
LG,
Iggy

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Hi Iggy!
Na, dass es bei dir letztlich doch so gut geklappt hat, lässt mich für mein Peppers-Konzert ja hoffen ;-)! Freut mich für dich, dass du einen so schönen Abend hattest!
LG, Silke

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Hallo Silke,
wann steht das rhcp-Konzert an?
Tut wirklich gut, sich sowas zwischendurch mal gönnen zu können! :-)
LG
Iggy

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Hi Iggy!
Am 12. Juni in Dortmund *juhuuuuu*! Und insgeheim hoffe ich noch auf Karten für einen Promo-Gig vor 500 Leuten... boah, ich glaub, dann wär ich hysterischer als 1000 Tokio-Hotel-Fans auf einem Haufen *grins*!
LG, Silke

Re: @ hexlein & @ monologic & @ all, die damals...

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das mit dem Promo-Gig klappt. Wäre ja genial!!!
Und bis Juni ist das mit dem Sattbekommen der Babys sicher auch noch weniger schwierig.
LG Iggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen