Suchen Menü

*heute das erste Mal so gar keine Lust mehr!

Hallo zusammen,
so, muss mal jammern. Habs ja bis jetzt ganz gut ertragen, aber heute morgen bei ET+3 hab ich nun wirklich überhaupt keine Lust mehr! *jammer*
Das Bübchen will nicht kommen & der Vetretungs-FA hat mir gestern auch keine große Hoffnung gemacht, daß es bis zum Wochenende was werden könnte. CTG bisher immer völlig wehenfrei. Den MuMu wollte er nicht untersuchen, weil er meinte das lohnt nicht *heul*
Danke fürs Zuhören
Chrissi
*die nun wirklich keine Lust mehr hat bei ET+3
Bisherige Antworten

Knuddel Dich mal feste!

Tja, scheinbar haben es die Jungs nicht wirklich eilig, gell?!? *seufz*
Ich würde nachher noch mal das volle Programm - Badewanne, Rotwein und so ;o)) durchziehen - vielleicht beeindruckt ihn das ja? Oder es ist ihm einfach zu usselig da draußen?!??
Knuddler, Alexa bei ET-6
*diebestimmtauchnochanspiepenkommt*

Re: dicker Knuddler zurück!

...daaaanke für die aufmunternden Worte. Habs auch schon versucht mit Bad & Rotwein, Ingwer & Ananas. Der Kleine will einfach noch nicht...hm.
Ein dicker Knuddler zurück & ich glaube ganz fest daran, daß Du nicht zum piepsen kommst, sondern das Bürschchen sich am Wochenende auf den Weg macht!!!
LG
Chrissi

DAS wäre megageil....

.....aber mein Optimimus hält sich in Grenzen ;o)Hab Dir auch gerade eine mail geschickt ;o)
GGLG

Re: *heute das erste Mal so gar keine Lust mehr!

hi chrissi.
ich kenn das - damals bei jolina musste ich noch ganze 11 tage nach dem et warten, dann wurde eingeleitet, was echt blöd war.
sieh es einfach so: deinem baby gefällt es gut und geht es gut in deinem bauch und es möchte erst raus, wenn es selbst es will. es KANN ja nun gar nicht mehr lange dauern.
alles gute und noch ein klein wenig geduld wünscht dir
dorit (35+4)

Re: *heute das erste Mal so gar keine Lust mehr!

Wow, 11 Tage nach ET? Na da will ich mich mal nicht beschweren. Hoffe trotzdem daß sich der Kleene nicht bis zur Einleitung Zeit nimmt - davor würde es mir echt grauen. Ist ja noch ein bisserl Zeit.
Danke für Dein Posting & vieel Grüße
Chrissi

Re: *heute das erste Mal so gar keine Lust mehr!

das ist ja gemein :o(
ABER: ganz sicher ist ja wohl, dass es definitiv keine wochen mehr dauern wird - also ich würde sagen, länger als 'ne woche bist DU nicht mehr schwanger :o))) *kopf hoch* bald schlüpft der kleine kerl! :o)))
glg von oki mit lina bei 33+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: *heute das erste Mal so gar keine Lust mehr!

...ganz lieb! Ja, dann hoff ich mal Du hast Recht, daß es keine Woche mehr dauert. Ist ja auch blöd hier rumzumoppern wo einige auch erst Ende Oktober ihr Baby bekommen... .
LG
Chrissi

Ich reich Dir mal ...

... einen Tee mit viel Zimt, Nelken, Ingwer, dazu Zimtmuffins, vielleicht noch ein bisschen kand. Ingwer, eine richtig schön reife Ananas, so richtig viel davon, dann noch Himbeerblättertee, einfach so, damit es weicher wird.
Ja, dann wäre hier noch ein Cocktail aus Rhizinus, Aprikosensaft, Mandelmus und einem Schnäpschen, und wie wäre dann ein heißes Bad, ein Schluck Rotwein dazu?
Manchmal reicht auch schon ein bisschen Abführen ;-)
Oder so wie eine Bekannte: hat Abends 9 Flaschen Karamalz getrunken und dann kam das Kind am Morgen!
So, mehr Tröstehilfen fallen mir auch nicht ein ... ich drück dir aber fest die Daumen!
LG Alke

Re: Ich reich Dir mal ...

*lach* Du hast wirklich die besten Tipps auf Lager! Suuuper! Das mit der Ananas hab ich nach Deinem letzten Posting schon probiert. War jedenfalls sehr lecker.
Dann lauf ich nachher mal los & versuche die "Tee mit Zimt, Nelken, Ingwer mit Zimtmuffins"-Variante. Bin mal gespannt. Das Malzbier ist auch ne interessante Variante. Rotwein & Bad hat leider nicht viel gebracht ;))
Den Cocktail hebe ich mir auf für nächste Woche: da hab ich irgendwie Respekt.
Vielen vielen Dank nochmal!
LG Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen