Suchen Menü

*heute ET hab*

Guten Morgen zusammen,
heute ist nun mein ET aber ich fühle mich gar nicht so. Muss noch jemand bald "piepsen" hier im Forum?
GLG von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: *heute ET hab*

na dann mal HGW zum ET...auch wenns Baby sich noch nicht wirklich auf den Weg macht...hauptsache euch zweien geht es gut....macht der zwerg sich den gar nicht bemerkbar das er rausmöchte???
LG Verena (33+6)

Re: *heute ET hab*

Hach danke ;))
Nee, der Bauch ist auch noch oben & alles ist wie immer.
Macht nichts - bin auch noch nicht soo aufgeregt & hibbelig... .
LG
Chrissi

büdde ;-)

...naja, dann gefällts dem/der kleinen (sorry, weiss grad net ob du nen Mädel oder Jungen kriegst) wohl besonders gut...is ja auch schön warm im Bauch....im gegensatz zu draussen *sichmaldaswetterbeguck*...
Dann alles gute weiterhin...lesen uns ja dann noch ein bissel hier...
LG Verena

Re: *heute ET hab*

Huhu Chrissi,
biete ET-9, also noch ein wenig Zeit bis zum Piep!!! Bin mir aber nicht so sicher, ob ich nicht evtl. Fruchtwasser verliere.....muß das mal beobachten und ansonsten Hebi kontakten!
Wann hast Du den nächsten Termin beim Doci?
Drück Dir die Däumchen, dass sich Euer Kleiner bald auf den Weg macht ;o))
Knuddler Alexa

Re: *heute ET hab*

Wow, ET-9...vielleicht schaffen wir es wirklich noch zusammen zu piepen ;)) FA Termin war nicht so doll...
Ich drück Dir auch die Daumen, daß sich Euer Kleiner nicht mehr lang Zeit läßt!
LG
Chrissi

Re: *heute ET hab*

Was sagt denn der FA, außer dass Du jetzt alle 2 Tage hin mußt?????

ach so, noch was....

Bitte ab heute jeden Tag piepen, damit wir wissen, ob es
Dir gut geht ;o) Und außerdem bin ich notorisch neugierig *lach*
GLG ich

Re: *heute ET hab*

bei mir ist et in einer woche. bauch ist auch noch oben und so richtig aufgeregt bin ich momentan noch nicht.
musst du jetzt jeden 2. tag zum fa zur ctg?
lg karin et7

Re: *heute ET hab*

Hallo Karin,
na, das ist ja auch nicht mehr lang hin mit 7 Tagen.
Ja, muss jetzt alle 2 Tage zum CTG & hab sooo keine Lust ;))
LG
Chrissi

Re: *heute ET hab*

Hi Chrissi,
na, dann werde ich mein Handy ab jetzt besonders gut im Blick behalten ;-))
Ich wünsch Dir alles Liebe!
LG
Anja

Re: *heute ET hab*

Hallo Anja,
nach meinem Arztbesuch eben kannst Du das Handy für die nächsten Tage ruhig noch in der Schublade liegen lassen ;))
LG
Chrissi

Re: *heute ET hab*

Hi Chrissi,
egal, ab und an schau ich eh mal drauf ;-))
LG
Anja

Re: *heute ET hab*

hi chrissi.
ne, ich hab noch 5 wochen zeit. aber damals, als der et unsere tochter verstrichen war und ich mich wieder entfernte von ihm, hatte ich fast das gefühl, die geburt schon verpasst zu haben - DAS war komisch (natürlich auch quatsch, aber wenn man so viel zeit hat wie beim ersten kind, kommen einem ja die komischsten gedanken *g*).
ales gute und nicht zu langes piepsen-müssen wünscht
dorit

Re: *heute ET hab*

Hallo Dorit,
das ist ja auch super mit der verpassten Geburt. Ich hab mich drauf eingestellt, daß der ET einfach ne Woche später liegt. Das klappt ganz gut.
LG
Chrissi

Re: *heute ET hab*

WOW....echt?alles gute....und geh nicht zulange drüber...ne,piepsen musst ich noch nie...meine kamen 39+2 und 40+0....hoffe,nicht drüber zu gehen...glg feechen erst 36+5

Re: *heute ET hab*

Hallo Feechen,
ist ja super, daß Du gar nicht auf Deine beiden Jungs warten mußtest, sondern sie einfach vorher kamen.
Na, ich bin jedenfalls noch ganz ruhig, obwohl sonst Ungeduld mein zweiter Vorname sein könnte.
LG
Chrissi

Re: *heute ET hab*

Ich hoffe,dass mein dritter Junge mich auch nicht warten lässt und spätestens bei 40+0 kommt....lach...ich bin aber auch sehr ungeduldig,da ja hier echt gezz alles fertig ist...und mein mann ist mit den Jungs draußen bei dem trüben wetter...ich werd morgen mal ne runde drehen....heut nicht,hab arge beinschmerzen,da ich heut zulange im stehen gebügelt hab*seufz*...glg feechen

Spannend!!!! ;-)

wünsch dir alles gute für die Geburt!!!
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen