Suchen Menü

*heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38 :-(

Guten Morgen Mädels,
hätt ich heut nur nicht ins Nachbarforum geschaut. Könnte gerade heulen. Habe eine Seite mit richtig genialen SS-Klamotten gefunden - etwas teurer, aber im Gegensatz zu Paulina noch bezahlbar. Hab mir schon den Warenkorb so richtig vollgepackt - und dann hab ich gelesen, dass Gr. 1 der Gr. 38 entspricht. Das ist soooooooo fiiiiiiiiiiieeeeeeees!!! Hab noch nie so viele schicke Sachen auf einem Haufen gesehen.
Na ja, wer von der Natur mit mehr Größe gesegnet wurde, kann ja mal reingucken - avenuedesbebes mit dem übl. davor und danach.
LG Hexlein 25+0
Bisherige Antworten

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38 :-(

Hallo Hexlein,
die Mode ist wirklich super, nicht so langweilig.... Leider nicht in meiner Preisklasse :o(( Aber danke für den Tipp.
LG + schönen Tag wünsch ich dir Cécile + Floh inside 21+3

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38 :-(

Hallo,
ich würde trotzdem mal ein Teil bestellen und schauen ob es nicht wie Größe 36 ausfällt. Wenn nicht kannst du es ja wieder zurück schicken. Die französischen Sachen fallen normalerweise immer klein aus.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümelchen 20+5

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38

ja, ist mir auch gerade eingefallen - bei irgendwelchen Teilen (italienisch oder / und französisch) musste man doch immer 4 abziehen, um seine Größe zu finden - das wäre ja dann so 34/36. Zum Austesten finde ich die Versandgebühren ziemlich happig. Habe jetzt dort aber mal per Mail angefragt.
LG Hexlein

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38 :-(

hexilein,
ich hab mir die mode nicht angesehen, aber wenn du auch größe 36 hast, brauchst eigentlich gar keine umstandsmode kaufen. ich bin zum 3. schwanger und hab noch nie welche gekauft. gerade heuer sind die oberteile so geschnitten, dass du auch ohne schwanger zu sein schon schwanger aussiehst *g*. dazu gibts röcke mit gummizug. ich hab mir 3 hüfthosen gekauft, die sehr tief geschnitten sind, die kann ich leicht unterm bauch zumachen.
stöbere doch mal in "normalen" läden, mango, zara oder so, dass macht viel mehr spass...
gruß
wunderland

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38

Hallo Wunderland,
das hab ich auch schon probiert - Hosen usw. sind gar kein Problem - bevorzuge da die SS-Hosen mit Dehnbund, da viel bequemer, als unterm Bauch Hosen (sitze tagsüber viel).
Mein Problem sind meistens die Oberteile. Da hab ich schon vieles in Gr. 40 anprobiert - nur sitzen die obenrum überhaupt nicht (habe schmale Schultern, kleinen Busen) und das ganze sieht dann aus, wie in den Kartoffelsack gesteckt. Und bei uns in den Läden habe ich leider noch keine Oberteile gefunden, die z.B. unterm Busen gerafft sind und dann weit fallen.
LG Hexlein

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38 :-(

Hi Hexlein,
jaaaa, das ist ne super Seite! War gerade schnüffeln.
Also wegen der Maße, ich trag sonst 38 und in Frankreich muß ich immer 40 kaufen, also da ist das mit den Größen ja anders.
Und die Größenangaben dort scheinen nicht deutsch zu sein, bestell doch die 38, steht ja auch S dahinter.
LG
Sylly

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38 :-(

Hallo Hexlein, wenn das ein französischer Hersteller ist, dann entspricht 38 der dt. 36,
LG
Leo
27+3

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38

Hallöchen.
Wo hast Du genau die Mode gefunden ???
Danke
Bettina

Re: *heul* schöne U-Mode gefunden - erst ab Gr. 38

Hallo Bettina,
hier: im Internet - avenuedesbebes mit dem übl. davor und danach.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen