Suchen Menü

*heul* ich passe in keiner meinen Hosen

mehr rein.Ich kann doch nicht jetzt schon los um mir Umstandshosen zu kaufen.Ich laufe jetzt immer mit offener Hose und langen Pullover oder hier in der Wohnung mit Jogginghose rum.Man wo soll das alles hinführen.Und meine Eierstöcke tun auch weh,das macht mich echt kirre.Naja genug gejammert.
ggglg Ela 6+4ssw
Bisherige Antworten

Re: *heul* ich passe in keiner meinen Hosen

Guten Morgen Ela
Gut, daß es nicht nur mir so geht *gg* ich habe auch das Gefühl, daß alle HOsen spannen und unbequem sind. mein FA meinte, ich soll in den ersten drei Monaten nicht zunehmen...zu spät ;o) Gürtel brauche ich gar nicht mehr und offene Hosen sind inzwischen normal..
LG
biggi

Re: *heul* ich passe in keiner meinen Hosen

Hi Ela!
Ich bin sechs Wochen weiter als du und man sieht fast noch nicht. Die letzten Tage fängt es so langsam an, dass tief sitzende Hosen spannen, aber mehr auch nicht. Habe auch zwei Kilo abgenommen. Hoffe, dass mein Bauch bald kommt, ich freue mich drauf!
LG Bine

Re: *heul* ich passe in keiner meinen Hosen

Hallo,ich hab noch Hosen aus meiner letzen Ss und trag die auch schon*g*...was soll man machen*g*?
glg feechen in der wohnung auch nur in jogginghose läuft...8+5(bei mir ziehts immer ,wenn ich aufstehe ganz doll....)

Re: *heul* ich passe in keiner meinen Hosen

Hallo Ela,
hihi, das kenne ich ;o) Ich habe jetzt schon die alten Umstandshosen an, denn
die "normalen" Hosen haben meist alle einen tieferen Bund - und der drückt
unangenehm auf die alte KS-Narbe. Die einzige Hose, die noch geht, ist
meine Stretchjeans :o) Fragt sich nur wie lange noch ;o)
Aber andererseits finde ich es auch schön, mich bis zum ersten Bäuchlein
nicht mehr so ewig weit zu gedulden wie in der ersten SS :o)
LG, Meike 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen