Suchen Menü

*heul* ich darf morgen nimmer arbeiten....

....wie unfair...dabei hätte ich doch eh morgen meinen letzten arbeitstag gehabt.....Mein Vorgesetzter hat derbe einen drüber bekommen, weil ich im Fahrdienst eingesetzt bin/war...habe für eine Reha-Klinik Patienten gefahren...fand ich eigentlich nicht wirklich schlimm und wusste auch nicht das dies lt. Mutterschutzrichtlinien nicht wirklich erlaubt sein soll....waren ja nur 3 stunden vormittags...und mein Vorgesetzter wusste es auch nicht...och menno...schlimm genug das ich morgen meinen letzten gehabt hätte..aber so hab ich ihn nun schon heute...darf morgen noch nichma mehr bürokram machen....man is das doof.....
LG von einer nun beschäftigungslosen Verena......
Bisherige Antworten

Hey freu dich doch ....

... und wenn du langeweile hast, dann komm einfach zum frühstücken :-)))). aber ich kann dich schon verstehen, der letzte tag an sich ist ja schon komisch, aber wenn man dann auch noch unverhofft DEN tag nimmer arbeiten darf, ist bestimmt heftig. lass dich mal heftig knuddel.
liebe grüße nicci, die hofft nächste woche beim GVK nicht wieder alle mit ihrem bölkhusten unterhalten zu müssen :-(

Re: Hey freu dich doch ....

naja...einerseitz freu ich mich ja schon...endlich wieder bissel länger schlafen bzw. noch ein bissel dösen wenn männe zur arbeit is, aber trotzdem...soooo viel zeit und nüscht zu tun....schrecklich....aber das mit dem frühstücken...dat können wir mal festhalten...is zwar ein eckchen bis zu dir...aber dat geht schon...morgen kommt erstma mein Auto in Werkstatt...dann kann ich auch wieder weitere Strecken fahren....mich hat deine Husterei aber nicht gestört....
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen