Suchen Menü

@hasenmaus

Huhu, wie geht es dir????
Mir, ahem, UNS gehts gut! Waren gestern auf einem Familientreffen und haben es meiner Mama und meinen beiden Schwestern gesagt - die haben sich vielleicht gefreut! Hoffentlich geht auch wirklich alles gut...
Du, ich würde mir gerne eine Hebamme suchen - hast du eine Ahnung, wie man das anstellt? Da ich jetzt schon weiß, dass ich im Marienkrankenhaus in Ehrang entbinden möchte, sollte es eine Hebamme sein, die dort auch bei der Geburt dabei sein darf... leider habe ich keine Ahnung, wie man an so eine Hebamme dran kommt...
Habe erst Mittwoch in einer Woche wieder Termin und kann dann erst die FÄ fragen, aber vielleicht weißt du ja schon eine Antwort???
Alles Gute für dich und den Krümel!!!
GlG lion**9+4
Bisherige Antworten

Re: @hasenmaus

Hallo Lion,
schön, dass es Dir/Euch ;-) gut geht - und die Reaktion von meiner Mutter hab ich auch noch gut in Erinnerung. Das ist sooo schön, wenn sich alle mitfreuen, gell? Und es wird bestimmt alles gut gehen - wir haben ja unseren September-Spazierengehen-Termin!
Bei mir ist auch alles ok - schon seit 1 Woche gar nix mehr mit Schmierblutungen usw. Hab allerdings erst in 3 Wochen den nächsten FA-Termin. Glaube, das halt ich nit solange aus ...
Mit der Hebamme hab ich leider auch gar keine Ahnung - ist ja meine 1. Schwangerschaft. Ruf doch einfach mal direkt im Marienkrankenhaus an - vielleicht haben die ja direkt eine "an der Hand". Ich werde übrigends im Elisabeth-Krankenhaus entbinden, da dort auch mein FA ist. Allerdings überweist er mich zum Fein-US auch ins Marienkrankenhaus, da die dort wohl die Spezialisten haben. Finde ich echt gut!
So, ist ja ganz schön lang geworden - und das, obwohl ich so schreibfaul bin ;-)
Alles Gute für Euch 2 und viel Glück bei der Suche!
Kerstin, seit heute endlich in der 12. Woche :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen