Suchen Menü

@hasenmaus: Wie geht es dir?????

Bisherige Antworten

@Lion +@alle

Hallo Ihr Lieben,
war die letzten 2 Tage nicht am PC und musste ganz schön schlucken, als ich die ganzen Horrormeldungen gelesen habe - wenigstens gab es ja dann doch noch einige positive Meldungen! Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt!!!
Meine Schmierblutungen waren Sa und So auch weg, aber leider heute morgen wieder ein bisschen, jetzt aber nix mehr. Ich werde am Mittwoch nochmal zum FA gehen - solange bin ich ja zunächst krankgeschrieben - und dann hoffe ich, dass mein Kleines noch fit ist ... Außer Ruhe und Magnesium futtern kann man ja leider eh nix machen. Aber die Unsicherheit kann einen schon ganz schön verrückt machen.
Ich versuch trotzdem positiv zu denken und drücke uns allen weiterhin ganz ganz fest die Daumen!
GGGLG,
Kerstin 9+0

Re: @Lion +@alle

liebe kerstin,
ich drücke dir auch weiterhin die daumen!
grade wenn es nur schmierbluntungen sind, solltest du optimistisch sein!
das wird schon und beim nächsten fa termin hast du bestimmt nen tolles us erlebnis!
vlg,
alice 5+4

Re: @Lion +@alle

Hallo Kerstin!
Schön, von dir zu lesen ;-))) SB habe ich auch noch, aber Gott sei Dank keine roten Blutungen mehr, war auch echt nur ein Tag lang... Auch die SB kommen und gehen, bei dem einen Toigang sind sie fast weg, beim nächsten sind sie wieder doller... aber du hast Recht, außer Magnesium (und ich nehme noch utrogest) und schonen kann man nix machen!
Wie sieht das eigentlich mit Thrombose - Gefahr aus? Habe ganz vergessen, die FÄ zu fragen... liege ja jetzt schon den 4. Tag und soll noch mindestens 10 weitere liegen...
Naja... hoffen wir, dass alles gut geht und wir alle im September/Oktober unsre lieben Babys in den Armen halten dürfen...
GlG Lion**7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen