Suchen Menü

... hört es denn nie auf...

Hallo zusammen,
kann grad ne Runde Mitleid gebrauchen... . Nachdem ich seit Donnerstag meine Brustentzündung mit allerlei Mittelchen versuche auszukurieren & 2 Tage lang fast 40 Fieber hatte ging es mir heute morgen schon was besser.
Heute waren wir leider 5 Stunden in der Notaufnahme um die Brust nochmal checken zu lassen (die hatten einen Computerausfall & meine Akte ist auf dem Weg in die andere Abteilung verloren gegangen - deshalb die lange Wartezeit).
Nachdem tollen Tag hab ich nun totale Halsschmerzen & Schnupfen & mein Kleiner auch. Er weint jetzt beim Trinken, weil die Nase komplett dicht ist.
Man, ich hab so die Schnautze voll - dauernd Schmerzen, krank, kein Schlaf. Wann hört das wohl endlich wieder auf?
Ende nächster Woche kommt zu allem Unglück auch noch die SchwieMu auf Besuch. Arrrggg...
Viele Grüße von einer sehr entnervten
Chrissi
*danke fürs zuhören*
Bisherige Antworten

Re: ... hört es denn nie auf...

och mensch *tröstegrüßeschick*. Das klingt ja wirklich nicht prickelnd. Ich drücke euch die Daumen, dass alle Beschwerden nun endlich verschwinden.
Falls dir deine Schwiemu keine Hilfe ist, wenn sie vorbei kommt, dann sag den Besuch unbedingt aufgrund der derzeitigen Umstände ab!!! Eure Gesundheit ist jetzt wichtiger und dafür braucht ihr nunmal viel Ruhe.
GGLG Hexlein mit Mathilda

Re: ... hört es denn nie auf...

Hallo Hexlein,
leider haben wir die SchwieMu schon vertröstet, weil sie direkt nach der Geburt für 3 Wochen kommen wollte. Jetzt haben wir es runterverhandelt auf eine Woche nach 3 Wochen Ruhe. Absagen geht nun nicht mehr... .
Aber trotzdem lieben Dank für den Tipp!!
Viele Grüße von
Chrissi

Re: ... hört es denn nie auf...

Hallo Chrissi,
hmm, na müsst ihr wissen. Ich staune immer, was aus Rücksicht auf andere immer nicht geht - wer nimmt eigentlich heutzutage noch auf die Wochenbettzeit Rücksicht? Dachte immer, Mutter und Kind und deren Bedürfnisse sollten da im Mittelpunkt stehen und nicht die Bedürfnisse anderer.
Na ja, wünsche dir, dass du das alles gut überstehst.
GGLG Hexlein mit Mathilda

Re: ... hört es denn nie auf...

Hallo Hexlein,
ja Du hast auf jeden Fall recht!

Oh, zu schnell

Du hast auf jeden Fall Recht. Gab aber schon im Vorfeld richtigen Streß denn bei denen ist es sogar üblich in der ersten Woche vorbei zu kommen & SchwieMu fand es sehr zickig, daß wir uns die ersten Wochen frei gehalten haben.
Na ja... so ist das leider eben.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: ... hört es denn nie auf...

OHJE,Chrissi....das tut mir echt leid...wenn,dann kommt alles auf einmal...schon nen schnupfen?Dacht,die kleinen haben noch Nestschutz....das ist übel für die minis
:O(...gute besserungswünsche von feechen,sich schon fast schämt,da so ausgeruht...kann man solchen entzündungen nicht irgendwie vorbeugen?mit kügelchen oder sowas?nochmal mitfühlenden gruss

Re: ... hört es denn nie auf...

Hallo Feechen,
danke für die Guten-Besserungswünsche. Ist denn Dein Mann wieder fit? Wundere mich auch ein bisschen wegen dem Netzschutz, aber wir haben uns wohl beim KiArzt angesteckt... .
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: ... hört es denn nie auf...

Hi,Chrissi...hoffe,es geht heut besser...ja,männe ist wieder fit,musste ja nun mal notgedrunken antibiotika nehmen...da er sonst niewas nimmt,kein drama :-)...glg feechen mit gutem nachtschläferbaby,daher ausgeruht...hoffe,Lion ist bald schnupfenfrei und du hast deine Brust heile!!!

Re: ... hört es denn nie auf...

Hallo Chrissi,
mensch und ich dachte wenn das kind geboren ist geht es einem endlich besser...
da hab ich mich wohl geirrt.
ich glaub an deiner stelle wuerde ich spaetestens jetzt zur Flasche greifen. stillen um jeden preis werde ich nicht.
lass dich bloss nicht von deiner Schwi stressen. das ist bestimmt nicht gut in deiner jetzigen situation.
lg bonnie 38+3

Re: ... hört es denn nie auf...

Hallo Bonnie,
hab auch gedacht, daß wenn das Baby erst da ist, hat man das Schlimmste überstanden ;))
Ja, aber mit der Flasche bringt ja eh nichts, weil man ja über einen langen Zeitraum abstillen muss, weil die Brust ja weiter Milch produziert. Und bis man das gemacht hat, ist die Entzündung auch längst abgeklungen. Na und dann still ich halt lieber weiter.
Bin mal gespannt auf Dein Posting oben, hab nur den Titel gelesen.
Liebe Grüße von
Chrissi

*tröstendinArmnehm*

...schon so lang ist meine brustentzündung her, und doch erinnere ich mich immer noch mit Grausen daran. das ist so was fieses.
wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht!
Jessi KS-18

Re: *tröstendinArmnehm*

Ach, dankeschön!
Finde es übrigens toll, daß Du trotz der Schmerzen Deinen kleinen Bauchbewohner noch ne Weile da läßt wo er ist! Hoffe, daß Du die nächsten 18 Tage auch gut überstehst!
Liebe Grüße von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen