*gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)
Wehen vieeeeeeeeeeeeeele,viele...ist ja seit Donnerstag so...Köpfchen unten,wenn auch nicht fest,aber sonst alles geburtsreif wie Mumu weich,innen offen usw...
Ich warte auf wehen,die mal mehr wehtun...mein FA sagt,kann heut kommen,kann aber auch noch ne woche dauern*seufz*,aber alles in allem kanns ja nun auch schnell gehen*hoff*....glg feechen,auf dies WE setzt*lach*...Wehen sind da und hoffe,es werden mehr und mehr und mehr....
UPS,meine GEBURTSREIF..*fehlertipp*
Drücke ganz fest die Daumen, alles Liebe!!
Re: Drücke ganz fest die Daumen, alles Liebe!!
Na, da klingt doch gut! Drück dir mal die Daumen..
Glg von der ungeduldigen Tini, die erst bei 34+4 ist
Re: Na, da klingt doch gut! Drück dir mal die Daumen..
Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)
ich bin immer noch in der situation, das ich nicht weiß was wehen sind. ich hatte weder senk-, noch übungswehen. ich werde wo umfallen, wenn es bei mir endlich mal losgeht. das ctg hat bis jetzt nicht eine wehe aufgezeichnet.
aber deine chancen stehen ja super.
also dann
LG christin ET-12
Na, wird das wohl doch was mit WE? *g*
Ich drücke die Daumen
oh man, wie aufregend....Vielleicht bekommst Du Nickymausbaby ja wirklich noch dieses Wochenende!!!.....Ich habe noch genau eine Woche, nächsten Freitag halte ich auch meinen Felix in den Armen..(komisches Gefühl, kann es noch garnicht glauben)
Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du es auch bald geschafft hast:-))))GGGLG Taty u. Felix inside 39.SSW
Re: Ich drücke die Daumen
sorry, wenn ich Dir erst jetzt antworte, aber da ich zu Hause noch keinen Internetanschluss habe, kann ich bei meinem Vater nur ab und zu mal ins Internet. Darum hört man von mir zur Zeit auch nicht sooo viel:-( *tutmirleid*
Also, wie ich gelesen habe, bist Du auch noch zu Hause und wartest auf die richtigen Geburtstwehen. Ich drücke Dir soo sehr die Daumen, dass es bei Dir jetzt auch so weit ist...Heute in einer Woche am 14.09 haben wir beide ja unseren "eigentlichen" ET. Ich bekomme wieder einen Kaiserschnitt, da es wohl wieder ein "schwerer" Junge werden wird. Mein erster KS war ein Wunschkaiserschnitt aus lauter Panik vor einer Spontangeburt (ja, ich gebe es ganz offen zu!!). Es war die richtige Entscheidung, da Nicholas 4220g wog, als er geboren wurde (8 Tage vor ET damals). Diesesmal haben mir die Ärzt gleich dazu geraten, da man davon ausgehen kann, dass Felix auch über 4000g schwer sein wird und ich wollte auch wieder einen KS weil ich eben "gute" Erfahrungen mit dem KS gemacht habe und ich gerne an die Geburt zurückdenke.
Ich habe gerade mein "Abschiedsposting" geschrieben, da ich Morgen um 15.00 Uhr im Kreißsaal erwartet werde....
Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir hiermit auch eine superschöne Geburt und freue mich auf die ersten Bilder von Deinem kleinen Nick:-)))
GLG Taty heute 40.SSW
Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;
LG CarmenR 36+5
Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;
Ich drück Dir auch die Daumen! LG Moni
Re: Ich drück Dir auch die Daumen! LG Moni
bei Dir schauts ja genausoaus, wie bei mir.....und ich bin sooooooo ungeduldig und mag nimmer. Habe heute schon ne frische Ananas gegessen, soll wehenfördernd sein. Mal schaun, und ob der Wetterumschwung und das ständige Gewitter was bringen, ich weiss auch nicht !!!!
Warum kann es jetzt nicht einfach losgehen ?
Ich wünsche Dir alles Gute für hoffentlich baldige Geburt.
Liebe Grüße
Anja ET-5
Viel Erfolg!
Dann wünsche ich Dir schnellen Erfolg ;-))) Ist doch fein!!
LG,
Leo mit Böppelinchen
ET+3
(leider schon seit 2 Wochen geburtsbereiter Befund, bäh...)
Re: Viel Erfolg!
ich hatte eben so schööööööööööööne alle 15minuten,aber nun ist LEIDER pause...*seufz*....glg feechen,aber nicht 2wochen mit geburtsreifen befund rumlaufen will*heulundaufstampf*...hoffe,deine kleine macht sich endlich auf den weg nach draussen...*daumendrück*
dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen das die Wehen schnell mehr werden und auch mehr weh tun ;-))) LG Melli
Feechen, heute ist Freitag!!!!
Wie sieht denn Dein Baby-Lock-Programm fürs WE aus *zwinker*?
LG Doro, Et-2
Re: Feechen, heute ist Freitag!!!!
Wünsche Euch beiden
Re: Wünsche Euch beiden
Und grad ist hier Ruhe im bauch...mal sehen,wie die nacht wird...aber vom gefühl her dürfte meine nickymaus bald da sein;O)...
schönes WE und auch dir alles gute noch für die restlichen SS-tage!!!!glg Tina,38+2
Schokofeeeeeeechen, denk an unsere....
Re: Schokofeeeeeeechen, denk an unsere....
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen