Suchen Menü

*gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)

Huhu,beim FA heut alles okay...
Wehen vieeeeeeeeeeeeeele,viele...ist ja seit Donnerstag so...Köpfchen unten,wenn auch nicht fest,aber sonst alles geburtsreif wie Mumu weich,innen offen usw...
Ich warte auf wehen,die mal mehr wehtun...mein FA sagt,kann heut kommen,kann aber auch noch ne woche dauern*seufz*,aber alles in allem kanns ja nun auch schnell gehen*hoff*....glg feechen,auf dies WE setzt*lach*...Wehen sind da und hoffe,es werden mehr und mehr und mehr....
Bisherige Antworten

UPS,meine GEBURTSREIF..*fehlertipp*

Drücke ganz fest die Daumen, alles Liebe!!

Re: Drücke ganz fest die Daumen, alles Liebe!!

Hi,Jessi...Danke...hatte bis eben alle 15Minuten schöööööööööööööööööne Wehen,aber gezz ist wohl leider Pause*seufz*...richtig weh taten die eh noch nicht...schon komisch,das sitzt man und wartet auf Schmerzen...lach....glg feechen

Na, da klingt doch gut! Drück dir mal die Daumen..

...fürs Wochenende!
Glg von der ungeduldigen Tini, die erst bei 34+4 ist

Re: Na, da klingt doch gut! Drück dir mal die Daumen..

Danke;O)und dir noch Geduldstee sende*g*....glg feechen,38+2

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)

na da drück ich dir mal die daumen, daß es bald losgeht.
ich bin immer noch in der situation, das ich nicht weiß was wehen sind. ich hatte weder senk-, noch übungswehen. ich werde wo umfallen, wenn es bei mir endlich mal losgeht. das ctg hat bis jetzt nicht eine wehe aufgezeichnet.
aber deine chancen stehen ja super.
also dann
LG christin ET-12

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)

Huhu,bei mir wird der bauch hart,zieht sich wie ein gummiband,dazu atemnot(also ich veratme dann die wehen)und dann lässt das wieder nach..das merkst schon ...manche tun gezz auch bissken weher,da baby sich nach unten wühlt....aber bei mir merk ich das...wenn das CTG noch nix aufzeichnete,dann war wohl noch nix...glg feechen am wehen,aber noch nicht geburtsmäßig....Danke für die daumen....

Na, wird das wohl doch was mit WE? *g*

Ich drücke die Daumen

Huhu Feechen,
oh man, wie aufregend....Vielleicht bekommst Du Nickymausbaby ja wirklich noch dieses Wochenende!!!.....Ich habe noch genau eine Woche, nächsten Freitag halte ich auch meinen Felix in den Armen..(komisches Gefühl, kann es noch garnicht glauben)
Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du es auch bald geschafft hast:-))))GGGLG Taty u. Felix inside 39.SSW

Re: Ich drücke die Daumen

Huhu,ja diese Felixe...lach...meiner kam genau am ET...mein erster 5Tage vorher..nicky kann sich daher gern mal die paar tage eher auf den weg machen...hatte ja bis eben noch schönen wehen alle 15minuten,aber nun ist pause*snief*....keine ahnung,warum...na,hoffe es geht nachher weiter bzw.morgen...dann aber mit erfolg*g*....schon komisch,wenn man auf schmerzen wartet...bekommst du denn einen KS,weil du es so genau weisst,wann Felix kommt?

Re: Ich drücke die Daumen

Hallo Feechen,
sorry, wenn ich Dir erst jetzt antworte, aber da ich zu Hause noch keinen Internetanschluss habe, kann ich bei meinem Vater nur ab und zu mal ins Internet. Darum hört man von mir zur Zeit auch nicht sooo viel:-( *tutmirleid*
Also, wie ich gelesen habe, bist Du auch noch zu Hause und wartest auf die richtigen Geburtstwehen. Ich drücke Dir soo sehr die Daumen, dass es bei Dir jetzt auch so weit ist...Heute in einer Woche am 14.09 haben wir beide ja unseren "eigentlichen" ET. Ich bekomme wieder einen Kaiserschnitt, da es wohl wieder ein "schwerer" Junge werden wird. Mein erster KS war ein Wunschkaiserschnitt aus lauter Panik vor einer Spontangeburt (ja, ich gebe es ganz offen zu!!). Es war die richtige Entscheidung, da Nicholas 4220g wog, als er geboren wurde (8 Tage vor ET damals). Diesesmal haben mir die Ärzt gleich dazu geraten, da man davon ausgehen kann, dass Felix auch über 4000g schwer sein wird und ich wollte auch wieder einen KS weil ich eben "gute" Erfahrungen mit dem KS gemacht habe und ich gerne an die Geburt zurückdenke.
Ich habe gerade mein "Abschiedsposting" geschrieben, da ich Morgen um 15.00 Uhr im Kreißsaal erwartet werde....
Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir hiermit auch eine superschöne Geburt und freue mich auf die ersten Bilder von Deinem kleinen Nick:-)))
GLG Taty heute 40.SSW

Re: Ich drücke die Daumen

Huhu,Taty...ich danke dir für die guten Wünsche;O)und ich wünsche dir für Freitag ebenso alles Gute...gglg feechen WARTEND..lol....

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;

Na, dann wünsch ich Dir mal viel Glück fürs Wochenende. Bin schon ganz gespannt. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!
LG CarmenR 36+5

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;

Hi,Carmen,Danke...lass dir noch 1-2wochen zeit,dann hasts auch bald geschafft..ich finde,die letzen tage gehen GAR nicht mehr rum...glg feechen,bis eben schöne 15minutenwehen hatte und nun nix mehr*heul*

Ich drück Dir auch die Daumen! LG Moni

Re: Ich drück Dir auch die Daumen! LG Moni

Danke,kann die gebrauchen*g*...hatte ja bis eben alle 15minuten schöne wehen und nun sindse erstmal weg...*heul*...glg feechen,schon dachte,gleich muss ich los....*snief*...

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)

Hallöchen,
bei Dir schauts ja genausoaus, wie bei mir.....und ich bin sooooooo ungeduldig und mag nimmer. Habe heute schon ne frische Ananas gegessen, soll wehenfördernd sein. Mal schaun, und ob der Wetterumschwung und das ständige Gewitter was bringen, ich weiss auch nicht !!!!
Warum kann es jetzt nicht einfach losgehen ?
Ich wünsche Dir alles Gute für hoffentlich baldige Geburt.
Liebe Grüße
Anja ET-5

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)

Na,dann wollen wir die babies mal am WE beide rausschaukeln...hast du denn wehen?Ich hatte bis eben schöööööne wehen alle 15minuten,nun ist komischerweise sendepause*heul*...glg feechen,auf wehen mit schmerzen wartend...

Viel Erfolg!

Hallo!
Dann wünsche ich Dir schnellen Erfolg ;-))) Ist doch fein!!
LG,
Leo mit Böppelinchen
ET+3
(leider schon seit 2 Wochen geburtsbereiter Befund, bäh...)

Re: Viel Erfolg!

Hallo,2wochen schon?OHJE...und KEINE wehen???
ich hatte eben so schööööööööööööne alle 15minuten,aber nun ist LEIDER pause...*seufz*....glg feechen,aber nicht 2wochen mit geburtsreifen befund rumlaufen will*heulundaufstampf*...hoffe,deine kleine macht sich endlich auf den weg nach draussen...*daumendrück*

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)

Huhu Feechen,
dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen das die Wehen schnell mehr werden und auch mehr weh tun ;-))) LG Melli

Re: *gerburtsreifer*Befund...na,dann wart ich mal;O)

Huhu,Melli...danke;O)dass man sich schmerzen wünscht,ist schon irgendwie grauslig,gell?*lach*...bis eben waren es alle 15minuten schööööööööööööööne wehen,nun pause...schade....lach...naja,wird schon noch kommen das heulende auaelend...kenn das ja;O)glg feechen

Feechen, heute ist Freitag!!!!

Und bei mir tut sich bisher nix :-( wirst mich doch nicht etwa noch "überholen"?
Wie sieht denn Dein Baby-Lock-Programm fürs WE aus *zwinker*?
LG Doro, Et-2

Re: Feechen, heute ist Freitag!!!!

Huhu,Doro...;O)...na,morgen ist auch noch ein Tag*g*...heut wirds wohl nix mehr....waren bis eben schöne wehen alle 15minuten ,nun weg...mal sehen,wann die wiederkommen..alles in allem sahs schon gut aus*g*...aber weißt ja,das baby bestimmt,daher lass ich es auch bestimmen und es wird mit nix gelockt*g*....ausser mit gut zureden...er macht ja immer eine *pobeule*,wenn ich die hand auflege...dann sag ich,wenn du die hand noch mehr spüren willst als schöne streicheln,musst halt rauskommen*ggg*....glg feechen,der aber alles nach unten zieht...und ich sitze breitbeinig,anders geht nimma*lach*...na,es kann ja mit einmal ganz schnell gehen,also sieh dich vor*lol*...

Wünsche Euch beiden

ein schönes Wochenende und dass es mit Euren Babys gut voran geht! LG Tini 37+3

Re: Wünsche Euch beiden

OH,danke,Tini..hoffe,ihr hattet einen schönen Geburtstag;O)....
Und grad ist hier Ruhe im bauch...mal sehen,wie die nacht wird...aber vom gefühl her dürfte meine nickymaus bald da sein;O)...
schönes WE und auch dir alles gute noch für die restlichen SS-tage!!!!glg Tina,38+2

Schokofeeeeeeechen, denk an unsere....

Abmachung!! Wenn du morgen, dann ich BITTE, BITTE übermorgnen!! Ach ja, wenn sich das so wünschen könnte.. Was sagt denn dein Gefühl?? Kommt Nickybaby bald?? Liebe Grüsse Steffi ET-9

Re: Schokofeeeeeeechen, denk an unsere....

Huhu,steffi..lach....mein gefühl sagt grad *Pustekuchen*lol,aber auf jeden fall sagt es,dass es nicht über den ET kommt*lol*....glg feechen ET-11/12...ich drücke dir für sonntag die daumen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen