Suchen Menü

*freufreufreu* Glückssträhne im Moment hab :o))

Hallo,
also diese Woche läuft es irgendwie unheimlich gut bei mir. Krieg schon selber Angst davor. Am Montag war ich bei meiner Mutter und hatte einen megamässigen schönen Tag. Gestern US und dann noch die Zusage für das Haus bekommen und heute hab ich ein Megaschnäppchen gemacht. Heute hatte ich zufällig das Auto von einem Bekannte und dachte, ich geh mal bei einem Möbelgeschäft mal bißchen rumgucken. Die haben eine tolle Babyetage mit vielen Angeboten. Und bis heute hatten die ihr 5-jähriges für diese Babyetage gefeiert. Ich wollte eigentlich nur nach dem Quinny Freestyle 4XL schauen, wie der aussieht und so. Da hatten die den im Angebot für 199 Euro. Selbst ebay ist da nicht billiger. Nur der Zusatzsitz ist teurer als bei ebay. Und den kann ich ja morgen dann bestellen. Somit hab ich meinen Kiwa *freu* Und dann hab ich mir noch einen Windeleimer gekauft. Und zwar den Diaper Champ für schlappe 29,95,-. Normal kostet der ca. 80 Euro. Boah, ich hab heute echt zugeschlagen, aber diese Schnäpppchen durfte ich mir nicht entgehen lassen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich schwarz geärgert. Puh, jetzt bin ich aber geschafft :o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+6
Bisherige Antworten

Super!!!!

Hallo Marie,
das ist ja toll!!!! Die Glückssträhne hast Du Dir aber auch verdient!!!
Wann gehts los nach England? Muß mir den KIWA gleich mal angucken..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+2

Nochmal ich ;-)

Hallo,
der KIWA gefällt mir echt super!! Welche Farbe hast Du genommen? Bei Ebay kostet der wirklich ne ganze Ecke mehr - super Schnäppchen. Da kannste heute Abend erstmal einen drauf trinken *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+2

Re: Nochmal ich ;-)

hallo Andrea,
ich hab Navy genommen, da der Maxi-Cosi auch blau ist. Ich freu mich immer noch, denn fast hätte ich ihn für 380,- bei ebay gekauft.
LG Marie

Re: *freufreufreu* Glückssträhne im Moment hab :o))

'Hi Marie,
ich freue mich für dich, dass ihr nun endlich ein Dach über dem Kopf gefunden habt. Mein Motto lautet immer: Wer positiv denkt und lebt, dem wird auch Positives widerfahren. Glückwunsch zu deinem Schnäppchen, ist ja super. Wenn ich einen Quinny für den PReis bekommen könnte, würd ich mir auch sofort einen kaufen. Leider sind wir in unserer Entscheidungsfindung KiWa noch nicht wirklich weiter...
LG + weiterhin viel Glück Cécile + Floh inside 25+2

Kommt Zeit, kommt Rat :o))

Hallo Cécile,
das wird schon noch. Bei Aanish hab ich auch ewig gebraucht, bis ich mich entschieden hab.
LG Marie

Re: *freufreufreu* Glückssträhne im Moment hab :o)

Wow,
der Preis ist ja super! Tja GLück muß der Mensch haben! Vielleicht feiert bei uns ja auch mal so etwas demnächst Geburtstag und wir haben auch Glück.
Freu dich ruhig!
LG Koro

Hallo Koro

eigentlich war ich ja nur zum schauen dort. So schnell kann frau zuschlagen :o)
LG Marie

Re: *freufreufreu* Glückssträhne im Moment hab :o))

Oh! Wo hast du denn "Diaper Champ" so billig bekommen?
LG Inessa

Re: *freufreufreu* Glückssträhne im Moment hab :o))

Hallo Inessa,
bei Hofmeister in Bietigheim-Bissingen. Liegt in der Nähe von Stuttgart. Bist du auch as der Ecke??
LG Marie

Re: *freufreufreu* Glückssträhne im Moment hab :o))

Oh, leider nicht. Ich wohne bei Koblenz am Mittelrhein.
LG Inessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen