Suchen Menü

***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hallo Ihr da alle!!!
Höchstwahrscheinlich kennt mich hier sowieso keine mehr... *schluchz*
War auch in Eurem Geburtsforum letztes Jahr!
Hab am 6.9.05 meinen 2. Sohn Noah-Joshua per Kaiserschnitt bekommen! Mein erster Sohn heißt Elijah und wird am Donnerstag 4!
Na? Erinnerst sich vielleicht doch noch jemand???
Konnte dann nicht mehr mitmachen weil ich massive internet-Probleme hatte... und ihr werdets nicht glauben; jetzt, 8 Monate später sind sie endlich behoben!!! Die Zeit des langen wartens hat ein Ende! Und die der horensen Rechnungen auch! Hab jetzt endlich auch ne DSL-flat!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder... *g*
Und wenn ihr nix dagegen habt würd ich jetzt gern öfter mal wieder was von mir hören lassen!
Noah wird am 6.6. schon wieder 9 Monate alt *seufz* und entwickelt sich wunderbar! Er sitzt hier neben mir und spielt seelig...noch *g*
Er ist soooo süüüüß! Wirklich! Nix mehr zu sehen von dem "zu frühen" Würmchen der nicht essen wollte und nicht richtig atmen konnte! Propper isser und fröhlich!
Ausser der chronischen Bronchitis die er, wie schon sein Bruder, wohl von mir hat... und schon seit Weihnachten Chortison nehmen muß! Waren neulich in der Kinderklinik mit ihm. Mussten Mukoviszidose ausschließen lassen und den Thorax röntgen. War aber Gott sei Dank, alles ohne Befund!
Elijah wird wie gesagt am Donnerstag schon 4 Jahre alt!
Er feiert einen Piratengeburtstag und ist schon total nervös!!! Er ist zur Zeit etwas eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder, was das Zusammenleben nicht immer einfach gestaltet... naja!
Er hatte letzte Woch zum 2. mal dieses Jahr Scharlach, ist jetzt aber wieder fit!
Dafüe liege ich seit Freitag flach!!!
Nun ja, sovil mal im Schnelldurchlauf von uns!!!
Bin total neugierig was es bei Euch allen so Neues gibt!
Bitte um viiiiele Antworten damit ich gleich wieder voll dabei sein kann!!!
Tschüssi;
Melanie (die sich riesig freut Euch alle wieder"zulesen!")
Bisherige Antworten

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hey, klar kann ich mich an dich erinnern. Mittlerweile bin ich selber nicht mehr so oft da. Der Alltag mit zwei Kleinen ist mitunter doch schon anstrengend, aber wem erzähl ich das?! ;-) Jonas wird morgen schon 9 Monate alt, die Zeit rennt... Er entwickelt sich auch prächtig, trotz seines beachtlichen Gewichts von 11,6 kg auf 79 cm verteilt versucht er gerade in den Vierfüßlerstand zu kommen. Da hat er schon mehr zu kämpfen als ein 9kg Kind *g* Hab auch gar nicht viel Zeit um ausführlicher zu antworten, wollte dich aber herzlich Willkommen zurück heißen!!! LG Melli mit Nils *27.09.2003 und Jonas *23.08.2005

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Daaaankeee!!!!
*freu*
Noah macht noch keine Anstalten zum krabbeln... warum auch?! Er hat ja genug Leute die ihm alles bringen was er braucht...*gg*
Weiß gar nicht was er wiegt... glaub so etwas über 9 kg und ist 73 cm klein...
Grüßle
Mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

welcome back :-)
kann mich sogar noch an euch erinnern - trotz Stilldemenz ;-).
Na dann werden wir ja wieder öfter voneinander lesen. Alles Gute für euch und viel Spaß beim stöbern hier.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Hi hexlein!
Bist mir auch in Erinnerung geblieben!!!
Waaas? Du stillst noch??? *staun**
Hat bei mir schon nach 4 Monaten nicht mehr geklapt!
Beneidenswrt!
Danke fürs freundliche wiederaufnehmen!
Grüsse;
Mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Hallo Mel,
na zum Glück stille ich noch. Wüsste sonst gar nicht, wie ich Mathilda ernähren sollte oder zum Schlafen bringe. Sie isst nur sehr wenig. Aber so brauche ich mir keinen Kopf machen und für uns ist damit alles sehr leicht.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

hallo melnaie.
klar erinner ich mich! schön, von euch zu lesen.
hier ist soweit auch alles okay - jaron ist fast 8 monate, kugelt sich durch die gegend, sitzen geht nur, wenn ich dabei bin.
er hat dauerschnupfen....
er schläft immer noch schlecht-.....
ist aber sooooo knuddelig!!
er isst gern seinen brei.
die große schwester jolina liebt ihn sehr und ist zum glück nciht mehr so eifersüchtig wie am anfang. dafür hat sie auch fast keine zeit - daeurnd spieltermine oder geb.einladungen *g*.
so, der kleine herr meckert...
lieben gruß - dorit mit jolina und jaron

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Huhu dotschi!
Ja, freu mich auch schon wieder aufs mitmachen!
"Jaron" heißt also Dein Kleiner!!! Hübscher Name!!! Sprichst Du ihn mit "j" oder mit "tsch"?
Freu mich für Dich das Du die anstrengende Eifersuchtszeit schon hinter Dir hast, bei uns gehts erst richtig los...
Bis bald;
Mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

hi!
wir sprechen das "j" wie in "ja" aus - also deutsch.
joshua war übrigens auch lange unser favorit, schon bei jolina!
die eifersucht ist bei euch bestimmt auch nur eine phase!
lg, dorit

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hallo Melanie,
klar erinnere ich mich an dich! Hab mir immer so gerne deine schönen Fotos angeschaut.
Schön, dass du jetzt wieder dabei bist, ich freue mich!
Liebe Grüße
Conny

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hi conny!
meine schönen fotos?
du bist ja süß! ach, es gäb sooooo viele schöne und neuere fotos die ich bei gelegnheit mal hier einstellen müßte!
bin nur immer so schrecklich faul...*g*
zumindest wenn ich mal gelegenheit hab´zum faul sein...*gg*
Warst du bei dem forumstreffen in karlsruhe dabei?
weiß gar nicht mehr, wer da alles war...
schlechtes langzeitgedächtnis... hab ich damals wohl im op abgegeben!
Wie gehts Euch?
Grüße;
Mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hi Mel,
ich fand deine Fotos schon immer schön und hab auch gleich geguckt, ob Neue dabei sind....
Bei dem Forumstreffen war ich nicht dabei, mein megadicker Zwillisbauch hätte das nicht mehr mitgemacht....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Schööööön, dass du wieder da bist *freu* Lg

Re: Schööööön, dass du wieder da bist *freu* Lg

äääähmmm....DANKEEE!!!
Ich weiß nur grad niht genau wer mich da empfängt... *schäm* :o)
Hast Du Deinen Namen vielleicht geändert? Oder leid ich schon wieder unter akutem Gedächtnisschwund?
Erzähl doch mal...
*peinlich*
Grüße;
mel

Re: Schööööön, dass du wieder da bist *freu* Lg

HI, ja da haste recht, hiess ja Tini1975 aber das war mit dann doch zu fad, drum habe ich jetzt schon vor ner Weile meinen Namen geändert. Schau doch mal in mein Profil, vielleicht erkennst du mich ja anhand der Photos?
Lg Tini

Re: Schööööön, dass du wieder da bist *freu* Lg

ach und ich habe auch die ganze Zeit überlegt, wer du vorher warst. Die Bilder kamen mir ja alle bekannt vor, aber bei den vielen Leuten hier verliert man ja namentlich schnell den Überblick.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hallöchen,
natürlich kennen wir dich noch. Schön das du wieder hier bist und willkommen zurück
LG Conny und Madeleine

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Ha!!!
Aber Du warst auf dem Treffen damals ?!...
oder *ganz kleinlaut*
Auf jedenfall DANKE fürs willkommen heißen!
Grüße;
mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Richtig, in Karlsruhe war ich dabei.
Hab es mit Steffi (Fingerhut 15) letztens davon gehabt ob evtl Interesse an einem neuen Treffen mit Kindern besteht.
LG Conny

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Ahhhh jaaa!!! Wusst ichs doch!!!
Du klar!!! Tolle Idee!!!
Bin immer gerne dabei!!!
Lasst es mich im Falle eines Falles einfach wissen ok?!
Bin nur vom 6.6. bis 20.6. auf Lanzarote!!!
Ansonsten; total gerne!!!
Grüße;
mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Tja dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal schönen Urlaub, wir fahren am 29. paar Tage nach Köln und vorher ist Geburtstag feiern angesagt. Keine Ahnung wie ich dann ins Netz komme.
Mit dem Treffen fragt Steffi mal bei Cecil noch nach, sie kommt kaum noch in´s Forum genauso Ute, aber Steffi hat ja die Nummern
Grüßle
Conny

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hey Du,
schön, daß es wieder klappt mit dem I-net!
Und klar kenn ich dich noch :-)
Ich bin aber auch nicht mehr so oft hier, meine Maus klammert zur Zeit ganz arg und darf keinen Meter weg von ihr und wenn´s schön draußen ist und sonst nix zu tun ist und Alessia schläft mal, dann nutz ich die Zeit mit faulenzen aus :-)
Außer jetzt, jetzt faulenz ich am Puter ;-)
LG
Sylly

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hallo Me,
kann mich auch noch gut an Dich erinnern, allerdings hatte ich in den ersten Monaten mehr mitgelesen als geschrieben *g* - daher bin ich Dir vielleicht nimmer so im Gedächtnis...Auf jeden Fall schön dass Du wieder da bist :-))))
Hab mich schon oft gewundert, wo einige der ersten Forumsmamas geblieben sind (zB Flaschengruen etc...)
Also herzlich willkommen zurück!!!
LG, Petra mit Hanna *25.10.05

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Hallo Melanie,
auch ich erinnere mich noch an dich und sogar an deine Rechnerprobleme. Wahnsinn, das das 8 Monate gedauert hat, das du endlich wieder hier sein kannst! War da nicht auch was mit AUtoproblemen? Also willkommen zurück!!!
LG Koro

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Huhu!
Ja, so ist das mit Rechnern die von Männern abhängig sind... du weißt schon *zwinker*
Ja, das mit dem Auto!!!
Hab ja schon seit nem Jahr ein eigenes, allerdings hat mir auch schon einer die Stoßstange kaputtgefahren und ist abgehauen... *grrrrr*
Trotzdem schön wieder bei Euch zu sein!!!
mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Hallo Melanie,
herzlich willkommen zurück!!! Ich kann mich auch noch an Dich erinnern ;-)) Und Du wirst sehen: man kann süchtig werden nach diesem Forum hier *gg*...unser aktueller Stand hier ist so:
Mira ist am 28.09. geboren, wird also nächsten Sonntag 8Monate alt. Sie sitzt und robbt schon einige Zeit, krabbelt mehr und mehr. Und sie isst mit Begeisterung Beikost...und natürlich ist sie zum knuuutschen ;-))
Ganz liebe Grüßeund gute Besserung, Lana mit Mira ;-))

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

klar kennt man dich noch und vorallem
HERZLICH WILLKOMMEN zurück. das forum hier ist echt klasse und ich erhlate viel tipps und anregungen für meinen schatz und mich.
Liebe Grüße
christin mit Arthur

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hi,Mel...da ist ja die Anwort auf meine Frage;O)ohje,solange Internetprobleme...das gibts ja kaum....LG Tina bald Vierfachmami*g*....

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

hallihallo!!!
Na das sind ja Neuigkeiten... echt mutig!
Ich gartuliere recht herzlich!!!
Nee im Ernst; ich beneide Dich beinahe...
Ich werde zwar kein 3. Baby bekommen, einfach weil ich dazu nicht die Mittel habe und es einen komplette Lebensveränderung mit sich bringen würde, aber die Vorstellung erschreckt mich gar nicht mehr so sehr wie noch vor ein paar Monaten!
Würde es nur ums schwanger sein, Kinder kriegen und Säugling haben gehen... Tja, dann würde ich vielleicht nochmal... *gg*
Wie auch immer iss nich, wird nich, soll auch nimmer sein!
Schön so lieb willkommen gehißen zu werden!!!
Freu mich total wieder von Euch allen zu lesen.
Das mit dem internet war blöd.
Erst diese horensen Rechnungen und als wir das wieder weitestgehend im Griff hatten ging das Modem übern Jordan udn dann haben wir uns entschlossen ne DSL Telefon und Internetflat zu machen. Ein Bekannter riet uns ab solange die C-Bit noch nicht rum war, er meinte die Preise würden drastich in den Keller gehen... Sind se aber nicht! Also haben wirs jetzt halt einfach doch gemacht und das ganze hat dann ab Bestellung 7 Wochen gedauert... So und jetzt bin ich endlich wieder drinn!!!
Tja, alles in einem gehts uns wie du ja gelesen hast sehr gut!
Ich freu mich total auf den Urlöaub!!! Juhuuuuu....!
War übrigens vorhin beim Arzt, hab tatsächlich Scharlach *bäh* nehm´jetzt Antibiotika damit ich am Do. und FR. den Geburtstag schmeißen kann!
Grüße;
mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Hallo Melanie, natürlich erinner ich mich.. Du wusstest damals nicht ob KS oder nicht und bei dir im Profil war der schöne Stubenwagen.. Zum Schluss lief es doch mit deinem Mann nicht so gut oder erinner ich mich da falsch?? Hoffe es hat sich sonst alles zum Guten gewendet???
Ganz liebe Grüsse Steffi mit Emmy*13.9.05

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAAL

Hey Steffy!
Ja, Du hast recht, es lief nicht so gut... inzwischen ist es wieder ganz ok! Naja, zumindest zeitweise :o)
Durchlaufen eben die ganz normalen Hochs und Tiefs....Du weißt schon *g*
Der schöne Stubenwagen!? Ach ja... hast Du nicht
Verwendung dafür? Veruche verzweifelt den loszuwerden!!! Nimmt so viel Platz weg und niemand will ihn...
Das mit dem KS war auch ich *G* hat sich dann ja selbst entwickelt!
Gutes Gedächtnis!!! Muß ich Dir schon lassen *GG*
Grüße;
mel

Re: ***freu!!!*** endlich wieder online !!!! HAAALLLOO

Hallo Melanie,
ich bin selbst erst seit ein paar Monaten dabei, daher kennen wir uns tatsächlich noch nicht. Ich finde dieses Forum ganz toll und werde auch nicht müde, es immer wieder zu erwähnen *grins*. Schön, dass du (wieder) dabei bist und ich wünsche deinem jüngsten, dass er die dusslige Bronchitis endlich in den Griff bekommt!
LG, Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen