Suchen Menü

@fingerhut

Hallo Steffi,
ich habe ein Schnapsglas Ricinusöl, ein Schnapsglas Tequilla und den Rest mit Orangensaft aufgefüllt, genommen.
Oder Du machst das ganze statt Schnaps mit nen Piccolo und Aprikosensaft.
Wie gesagt, bei mir war es ein voller Erfolg. Vielleicht ja nur Glückssache.
Ich überlege echt schon, ob ich es dieses Mal auch wieder mache.....
Wie weit bist Du denn ?
Lass was von Dir hören........*sehrneugierigbin*
LG und alles Gute
Anja ET-3
P.S: Deine Symptome, die du unten beschrieben hast, sind die allergleichen wie bei mir.
Bisherige Antworten

Re: @fingerhut

Hi Anja,
also ich bin heute ET-9 und bin aber schon seit Wochen fest der Meinung vom Gefühl her, der Kleine kommt früher. Ist auch schon seit ein paar Wochen gut im Becken. Aber da bei mir in der Familie irgendwie alle extrem viel über den Termin kamen - fast alle mit Einleitung - hab ich mir geschworen, wenn fleissiges xeln am kommenden WE nichts hilft, dann bekommt er ca 3-5 Tage über ET und dann wird gemixt :-))
Ui wenn das die gleichen Symptome sind wie bei dir, dann kannst du mir ja vielleicht sagen, ob du als Zweitmami schon ne Ahnung hast, ob das Stechen was wirksames sein kann.... bin auch gespannt wanns bei dir losgeht.... wann hast du vor den Mix zu trinken?
LG Steffi

Re: @fingerhut

Hallo Steffi,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich, so glaube ich mich noch daran zu erinnern, nicht solche Symptome. Ich hatte genau an meinem ET-Termin abends um 20 Uhr den Coctail gemixt und in der Früh um 8 Uhr war sie da. An diesem Tag hatte ich auch noch nen Kontroll-Termin, da sagten sie mir, das könnte noch dauern.....
Aber dieses Mal hätte ich auch gemeint, dass der Junior früher kommt. Ich hoffe ja, dass er die nächsten Tage kommt, weil meine Grosse am 12. September Geburtstag hat und ich bis dahin mit dem Kleinen wieder daheim sein möchte.
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das Stechen, etc. ein Zeichen für die baldige Geburt sind. Ich darf ja auch mithoffen.
Lass was von Dir hören.
LG Anja
P.S.: Am Liebsten würde ich jetzt sofort mixen, aber irgendwie habe ich doch schiss !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen