Suchen Menü

@feechen

hi, also hab getestet war negativ. danke fürs mithibbeln aber ich bin schon froh, wäre ja auch rein gesundheitlich echter wahnsinn gewesen. wir lassen uns da jetzt noch zeit. und wegen der dauerblutung geh ich jetzt wohl dann mal zum doc.
lg steffi
Bisherige Antworten

Re: @feechen

hi steffi,
ich hatte auch ne Dauerblutung- war n Gestagenmangel. nach n paar Tabletten wars dann gut. Also ab zum Doc!
lg, stefanie

Re: @feechen

Hi,Steffi.....Nun,wenn du froh bist,dann ists ja auch gut*g*..Bist du denn derzeit gesundheitlich angeschlagen?Hab nix mitbekommen...LG Tina,dann aber zum Doc gehen würde...so eine Dauerblutung ist ja auch eisenmäßig verherrend...

Re: @feechen

na angeschlagen nicht aber wegen der risse in der gebährmutter soll ich auf jeden fall noch warten....
werd mal zum arzt gehen, aber so richtige dauerblutungen sinds ja nicht, eher schmierblutungen. naja, danke trotzdem.
LG Steffio

Re: @feechen

Achsoooooooooooo,UPS,hab ich noch nie was von gehört..hattest du einen ks?LG Tina

Re: @feechen

ja war not KS, nach 20 Stunden, Fieber, schlechte Herztöne dann KS und dabei haben sie gemerkt, dass mir mein Kleiner fast in die Bauchhöle gefallen wäre, weil meine GM dem Kraftakt nicht mehr standhalten konnte. War also echt knapp und darum soll ich auf jeden Falll mind. ein Jahr warten bis zur nächsten SS.
LG Steffi - die vorher auch noch nie gehört hat dass es das gibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen