@ feechen.
sorry nico war schneller..
du sagtest doch mal das du im mieterschutzbund bist und da hab ich mal ne frage.
meine nachbarn haben mich jetzt soweit das ich so schnell wie möglich wieder umziehen will und auch muss da der stress zu lasten der ss geht.
wie sieht das denn mit der kündigungsfrist aus??
muss ich die 3 monate einhalten. weil wenn ja könnte sich der umzug mit der entbindung überschneiden und das ist doch eigentlich nicht zumutbar oder?
danke schon mal.
LG Tanja
Re: sorry nico war schneller..
ich kann Dir auf Deine Frage zwar nicht antworten. Aber was ist passiert? Was hast Du denn für blöde Nachbarn, daß Du nach so kurzer Zeit wieder ausziehen möchtest? Man, das ist ja eine blöde Situation und dann auch noch Hochschwanger. Du Arme. Laß´ DIch mal drücken.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du alles in die Reihe kriegst.
lg Simone
Re: sorry nico war schneller..
der terror hat schon am ersten abend begonnen das sich die nachbarn unter mir beschwert haben über die lautstärke des tv.
danach war ich generell zu laut oder nico oder der besuch. die haben immer was gefunden um sich zu beschweren.
es wurde auch schon mit schlägen gedroht.
wurde sogar schon wegen kindesmisshandlung angezeigt.
da hat mein kia fürs jugendamt mir unverzüglich ein attest ausgestellt das nico weder geschlagen wird noch das er unterernährt ist.
bekomme kaum noch besuch weil sich die leute ja auch nicht ständig beleidigen lassen.
die leute die da wohnen sind auch an die 50 und älter und haben halt nichts besseres zutun als mir das leben schwer zu machen.
LG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen