Suchen Menü

...erste Kindsbewegung?

...ich glaube, ich hab gestern erste Bewegungen gemerkt.
War ein bisschen seltsam, als ob eine Blase mehrmals an der gleichen
Stelle platzt. kann es das gewesen sein?
Liebe Grüße
Chrissi
18+1
Bisherige Antworten

Re: ...erste Kindsbewegung?

Hallo
ich würd mal sagen jaaaaaaaaa ;-))
gglg
Britta 18 SSW

och habt ihrs gut :-)

das hört sich aber süss an *auchhabenwill*!!
Ich werde langsam richtig ungeduldig, furchtbar. Bin 9+2 und fühle so rein gar nichts. Langsam mache ich mich selber verrückt, was ich ja gar nicht wollte. Habe richtig Angst vorm nächsten Termin ob noch alles in Ordnung ist?! Außerdem habe ich mal einige Profile durchstöbert, man ist ja neugierig und vergleicht und bei euch sehen die US-Bilder ganz anders aus :-( ich habe ja nur 1 Bildlein bekommen bei ca. 8+1/8+2 und da steht nicht mal die Größe oder die Woche so wie bei vielen hier. Es kommt mir so winzig vor für die 9. Woche? Manno!
Phanta 9+2

Re: och habt ihrs gut :-)

Hey Phanta,
ich hab bis gestern eigentlich auch nicht viel gemerkt.
Frag mal bei Deinem nächsten FA Termin, ob er das Embryo ausmessen
kann. Dann errechnet das Programm automatisch die Woche und den
Tag.
Wann gehst Du denn wieder hin?
Man macht sich glaube ich eh sehr verrückt, auch wenn man das gar
nicht will. Wenn man dann die Grösse hat, vergleicht man auch dauernd,
ob das für die SSW auch groß genug ist und so ;))
Also
LG
Chrissi

Re: och habt ihrs gut :-)

huhu,
ich soll am 29. März in die Praxis kommen. Da wollte er mir den Mutterpass ausstellen und wenn ich mich recht erinnere, Blut entnehmen wegen einem Test (Toxopladingsbumsirgendwas). Ob da nochmal ein US gemacht wird, weiß ich gar nicht? Da wäre ich dann 11. Woche?
Phanta

Re: och habt ihrs gut :-)

Ja, bestimmt schallt der nochmal. Bei mir hat er bis jetzt bei jedem
Besuch geschallt um zu schauen, ob alles ok ist.
Und dann vermisst er es sicher. Also noch 8 Tage warten.
ist aber sicher alles ok. Hast ja auch die ersten Wochen schon gut
überstanden ;))

Re: ...erste Kindsbewegung?

Huhu,ich würde sagen,ja,das ists baby;O)ich hab immer son gefühl wie ein fisch,der durchs wasser platscht...*g*..glg feechen 16.te SSW knapp

Re: ...erste Kindsbewegung?

Hi!!!
Schön!!! :-) Freu mich für dich. Mit Sicherheit waren das erste vorsichtige Stupser - fühlt sich an wie "Kitzeln mit einer Feder" oder "Schmetterlingsflügeln". Oder auch wie du schreibst, wie das Zerplatzen von ganz vielen Bläschen. Tolles Gefühl, oder?!
LG,
Mel

Re: ...erste Kindsbewegung?

Ja, lustig irgendwie und ganz anders als ich dachte... .

Ich auch seit Freitag!!!! *freu freu*

HEy du, ich habe das auhc seit Freitag, wenn ich ganz ruhig auf der Couch oder im BEtt liege!
Nici und dotti 16+2

Re: Ich auch seit Freitag!!!! *freu freu*

Ja genau. Ich habs auch nur gemerkt, weil ich so ganz ruhig auf dem
Sofa lag ;)

Ich will auch *heul*

Huhu Chrissi,
ich bin neidisch, ich will auch ;o) muß mich wohl aber noch ein wenig gedulden :o((
Freu mich aber tierisch für Dich!
GLG Alexa 16+5

Re: Ich will auch *heul*

Hey Alexa,
ach, das dauert bei Dir sicher auch nicht mehr lange! Ein, zwei Wochen
oder so... ;))
Ich platze dafür vor Spannung, was es wird. Da weißt Du ja schon
Bescheid. Immer dieses Wartern *lach*
Liebe Grüße
Chrissi

Re: ...erste Kindsbewegung?

Hallo Chrissi!
Das hört sich ganz so an.
Ich hatte am WE auch erste Kindsbewegungen.
LG Annett

Ich auch... sind das Kindsbewegungen??

genau das selbe habe ich vor zwei tagen auch gespürt. Ich weiss echt nicht obs einbildung war oder nicht. Waren das Kindsbewegungen?? Es war als würden Seifenblasen immer an der selben Stelle platzen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Jaaaaa!!!! schön, nicht???? --->

Gratuliere-merke es auch seit gestern bei 15+4!!!

Re: ...erste Kindsbewegung?

Ui, lauter Mädels die die ersten Bewegungen schon spüren! Ich bin sooooowas von neidisch! Ich will auch!! Und es dauert noch soooo lange! Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht überhaupt nicht! Diese Woche zieht sich wie ein schlechter Kaugummi *heul*!!!! Ich kann auch kaum meinen nächsten Termin beim FA erwarten! Der ist erst nächste Woche Dienstag!!!
Liebe Grüße
Ivonne 12+6

ui, ihr habt´s alle gut

mensch, so viele, die ihre Würmchen schon spüren - daran merkt man, dass hier im Forum die Zeit vergeht. Ich kanns auch kaum noch erwarten - muss mich aber sicher noch etwas gedulden (und Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke ;-)).
Alles Gute
LG Hexlein 14+3

Re: ...erste Kindsbewegung?

Hallo Chrissi!
Ich habe es regelmäßig seit drei Tagen, vorher hatte ich es ab und zu mal...
Bin heute 18+4.
LG Bine

Re: ...erste Kindsbewegung?

Hallo Chrissi,
ich habe in einem Buch gelesen, dass es sich so zart wie das Fächeln von Schmetterlingsflügeln anfühlt. Und als ich mit meiner Tochter schwanger war, da stimmte das tatsächlich. Ein ganz leichtes sanftes Anstoßen mitten drin im Bauch *schwärm*
LG Gerti, noch weit entfernt davon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen