"ersatznamen" falls es doch das andre .....
hä? :-)
habt ihr einen ersatznamen falls anstelle des 100% jungen auf einmal ein mädchen da ist, bzw nat. umgekehrt!
lg leni.....
Re: "ersatznamen" falls es doch das andre .....
bei der 1. Schwangerschaft hatten wir Ersatznamen. Dieses Mal brauchen wir es wegen der FU nicht.
LG
Claudia
Nee, einen Ersatznamen habe ich leider nicht, wenn es ein Mädchen wird.
Ich muß jetzt wirklich mal schauen, das ich noch was passendes zu Janina finde. Ich finde Celina schön, aber Janina+Celina hört sich nicht so toll an...
Hast Du schon was überlegt?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 28.ssw (der durch 3 verschiende Ärzte als Junge gesehen wurde)
es wird bei uns ein Luc Wolfgang (der opa),aber wird nur Luc genannt und ien mädchen wäre eine Joy....
aber wir haben auch einen jungen zu 100%, bekomm immer nur penisbilder zusehen :-)
lg leni
janine wäre ein danny geworden damals!
Maya Amelia
Grüssle
hm...wir haben ehrlich gesagt keine. Den Jungen haben uns zwar schon
mehrere Ärtze bestätigt, aber man weiß ja nie... .
Sollten wir ev nochmal drüber nachdenken... .
Liebe Grüße
Chrissi
lustigerweise haben wir einen ersatznamen , dafür aber noch keinen namen für ein mädchen(was es werden wird)!!:-))
aber ich bin schon fleissig auf der suche!:-)
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 32.ssw
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 25+4
Freddy
Ja einen Ersatznamen haben wir. Der steht schon ewig fest. Sollte es doch noch ein Junge werden dann wird er definitiv "PAUL" heißen. Ich wollte schon immer einen Paul haben.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und "Annika" inside 29+6 oder 29+4
falls unserem Sören doch noch der "Schniedel" abfallen sollte, was nicht eintreten wird, dann wird es eine KAJSA.
Liebe Grüße von Anja 33. Woche / Svenja 09,2002 & Little-Sören-inside
ja, wir haben 2 Namen ausgesucht. Es soll lt. FA ein Mädchen werden u. so soll sie Lara heißen. Wird es aber doch ein Junge, wird es ein Niklas.
Bei Alina hatten wir auch zwei Namen. Alina od. Niklas ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen