Suchen Menü

"erfahrene" dreifachmama blickt nicht durch :o)

das erfahrene habe ich aber absichtlich in anführungszeichen gesetzt!!! :o) ...von wegen irgendwann ist man da routinierter *lautlach*
also: lt. befund vom freitag. köpfchen im becken mumu bei 2cm. das ganze wochende über blödes ziehen im unterleib... ähnlich wie der dehnungsschmerz nur wesentlich stärker. sehr oft unangenehm hart werdener bauch!!! sind das nun senkwehen?
ich habe so 'ne panik den moment zu verpassen um rechtzeitig ins kh zu fahren. mein 1.sohn brauchte 3 1/2h und mein 2. naja, 45 min. ks-aufenthalt warens vielleicht! *kreisch*
nun gut... meike74 hat jetzt schon ihr bübchen im arm will ich hoffen! :o))
euch alles liebe & glg von oki mit lina bei 36+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: "erfahrene" dreifachmama blickt nicht durch :o

hallo oki!
ich fürchte, mir wirds auch bald so gehen , und wir scheinen nicht die einzigen zu sein!
bei 36+2 handelt es sich aber wohl doch eher um senkwehen? aber der befund ist ja schon mal klasse!
bei jolina hab ich damals vergeblich auf wehen gewartet. senkwehen hatte ich nun irgendwie auch noch nicht - oder verpasst - jedenfalls ist mein bauch immer noch da, wo er schon die ganze zeit ist - ziemlich weit oben. mmmh.
an meike hab ich auch schon gedacht. hoffen wir das beste für die beiden!
lg, dorit mit jolina (4) und bei 38+1

Re: "erfahrene" dreifachmama blickt nicht durch :o

huhu,
immerhin bin ich da nicht alleine. es müssen wohl senkwehen sein, denn ich habe immer noch die kugel vor mir "hängen". ;o) aber was mich so irritiert ist eben einfach die tatsache, dass ich mich an sowas GARNICHT erinnern kann. und die letzten beiden ss sind ja nun auch nicht allzu lange her. das interessante ist eben auch, dass der mumu eben schon offen ist - und 2cm ist ja nun auch schon nicht schlecht! ich will eben nur keine haus-, autobahn- oder standstreifengeburt abliefern! *seufz*
daaaaaaaaaaaaanke für die antwort! :o)

...und natürlich glg von oki ;o)

Re: "erfahrene" dreifachmama blickt nicht durch :o)

hallo,
wenn du da schon nicht durchblickst, was soll ich da als erstschwangere sagen? ;-)
mir gehts nämlich ähnlich. ich war am freitag zur 1. akupunktur, seither habe ich öfter (vor allem am abend) so ziehende unterleibsschmerzen, die sich wie regelschmerzen anführen, nur halt etwas ärger. aber ich hab mir gedacht, da sie so unregelmäßig sind (manchmal nur 5 minuten abstand, manchmal fast 1/2 stunde), wirds noch nicht losgehen. ausserdem stell ich mir die "richtigen" wehen viel schmerzhafter vor. ich konnte aber heute trotzdem die halbe nacht nicht schlafen und bin dementsprechend k.o.
das blöde ist, dass mein mann heute auf eine auslandsbaustelle musste, von der er erst morgen wieder heimkommt, am mittwoch muss er dann noch einmal bis donnerstag hin, also vor freitag hab ich keine zeit zum entbinden ;-)
lg
claudia 37 + 2

Re: "erfahrene" dreifachmama blickt nicht durch :o)

hihi... keine zeit zum entbinden vor freitag! das ist gut!!
na da hoffe ich inständig für dich, dass deine bauchmaus, dass auch so sieht! :o) das ist aber auch gemein... genau jetzt noch auf auslandsbaustelle! *armeclaudia*
unsereins hofft da ja "wenigstens" nur, dass der mann es rechtzeitig von der arbeit nach hause schafft und die kinder versorgt sind. da verblassen meine sorgen gleich! :o)
glg von oki

Re: "erfahrene" dreifachmama blickt nicht durch :o)

hast du eine ahnung, wie stur ich sein kann ;-)
auf alle fälle sturer als mein körper: ich habe mir in unserem letzten urlaub in ägytpen auf der nilkreuzfahrt die zehe gebrochen und habe dann noch 2 tage das volle besichtigungsprogramm mitgemacht. danach hatten wir badeurlaub und ich bin doch zum arzt, der hat mich sofort ins kh geschickt. fazit: gesplitterter zeh, wasserverbot (super badeurlaub...), schiene + krücken.
aber dieses mal gehts ja nicht nur meine sturheit, vielleicht ist meine kleine maus ja noch ärger - das will ich aber nicht hoffen ;-)
meinem mann hab ich übrigens erklärt, dass er sich sofort in den nächsten flieger begeben muss, da er dieses mal eh am flughafen arbeiten muss...
glg
claudia

Re: "erfahrene" dreifachmama blickt nicht durch :o)

Hallo!!!!!
Haben bei Lis auch nur 2 Stunden gebraucht!!! Mein Mumu ist auch 2cm geöffnet & abends habe ich oft auch regelmäßig Wehen - die hören leider bloß immer wieder auf!!!
Habe mir nun auch schon überlegt, ob wir nicht vielleicht zu spät ins KH starten könnten??? Haben gute 20min Fahrtzeit... Ich hoffe einfach mal - für uns beide - dass keine von uns zu den Müttern gehört, die im Auto entbinden!!! Das würde in meiner Sammlung "unglaublicher Geschichten" noch fehlen!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (39+0)

ach,Oki....

was soll ich denn sagen*seufz*...ich hatte die nacht arge wehen und wusst nicht,ob ich losfahren soll oder nicht...seit 2uhr auf,9uhr FA und?kein baby da,war fest davon überzeugt,der kommt bis mittags...ich glaube fast,ich werde die geburtswehen auch nicht erkennen....hab schon panik....glg feechen,dich gut versteht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen