Suchen Menü

:-( ela muß zur ausschabung

hallöle
ich (mini-hl) wollte euch nur kurz berichten das ela heute ihre ausschabung hat.gestern haben vergeblich 4 ärzte nach einem herzschlag gesucht aber keinen gefunden und lt. rechnung wäre sie da bei 6+3 lt US gewesen und nach der letzten mens 8+1. heute morgen hieß es dann plötzlich das der hcg wert auf 25000 gestiegen sei von mittwoch bis heute, aber um 11h kam das zweite ergebniss und da lag der hcg wert nurnoch bei 20000.
warscheinlich kommt sie heute abend wieder nach hause.
*süße ich drück dir die daumen und hab dich ganz ganz doll lieb !!!!*
glg euch allen und eine schöne schwangerschaft !!!
wünscht euch yvi
Bisherige Antworten

Oh nein! :o((

Sag Ela einen ganz lieben Gruß, ich denke an Sie!
Traurige Grüße
Alexa

Re: :-( ela muß zur ausschabung

Ach mann, ich hatte so auf ein Wunder gehofft! Dieses ganze Hin und Her, ich hatte ihr so gewünscht, dass sich die Aufregung lohnen würde... Ich bin sehr traurig!
Ela, ich denke an dich!
Traurige Grüße Lion**

das darf nicht wahr sein :o(((((((((((((((((((((((

Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hältst, liebe Yvi!
Es tut mir so leid für Ela, ich wünsche Ihr ganz viel Kraft und drücke sie in
Gedanken feste!
Traurige Grüße,
Meike

wie traurig

Hi Yvi
Das ist ja super traurig. Grüße Ela ganz lieb und ich wünsche Ihr ganz viel Kraft.
LG
Biggi

*traurigbin* ich drücke Dich ganz feste ;o)

ganz traurig bin :-((((((

ich habe so gehofft für sie. Es tut mir sehr leid. Ich muss mir echt die Tränen verkneifen denn solche Nachrichten nehmen mich immer total mit. Ich wünsche ihr viel kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4

neiiin!!!! ...

verdammt! das ist soooo unfair! dabei hat der Krümel doch sooo gekämpft! aber .... naja, ich weiß nicht was ich sagen soll! ich wünsche euch ganz viel kraft und bin schrecklich traurig!!! * schnief* gebt die hoffnung nihct auf und versuchts weiter! drücke euch bei ela zu hause alle mal feste und wünsche euch alles gute!
Nici die ganz schrecklich geschockt ist!

Re: :-( ela muß zur ausschabung

hallo!
es tut mir sehr leid,das zu lesen:-(( ich habe deine einträge die ganze zeit mitverfolgt, da unser schwangerschaftsbeginn sich so ähnelte. nachdem es bei mir schiefgegangen war, habe ich doch sehr darauf gehofft, das du schwanger bleibst.
nach einem notorischen "gefühle-verschluss" hatte ich gestern abend dann doch einen zusammenbruch und habe fürchterlich geweint.eine freundin hatte mich "geknackt".
mir geht es jetzt immer noch nicht viel besser, aber es war gut glaube ich... ich wünsche dir, das du dich öffnen für den schmerz und dein kind loslassen kannst.
ich drück dich ( und muss schon wieder weinen..)
ganz liebe grüsse
natascha

*kraftgeb* und *ganzfestdrück* an ela

Re: :-( ela muß zur ausschabung

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ich habe wirklich so sehr für Ela auf ein Wunder gehofft. Nach diesem Hin und Her wäre es nur fair gewesen, wenn sie ihren Krümel hätte behalten dürfen!
Ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft und alles, alles Gute für die Zukunft!!!!
Ich zünde gleich eine Kerze für ihr Sternchen an!
Traurige Grüße!
Anna mit Lara June

Re: :-( ela muß zur ausschabung

ich finde das sehr traurig und bin ganz geknickt nun
:O(,das Terrorkrümel es nicht geschafft hat:O(
alles gute für ela...ich denk an sie...:O(glg feechen

Super traurig!!!!! Ich kanns echt nicht fassen.

Re: :-( ela muß zur ausschabung

sch...!
mir fehlen die worte...
dicker drück, marry

Re: :-( ela muß zur ausschabung

oh gott wie furchtbar!
wie schlimm das jetzt zu lesen, wo ela so gekämpft hat die letzten wochen!
das tut mir so unendlich leid...!
ich denke an sie und werde ihr ein kerzchen anzünden!
richte ihr bitte ganz viele liebe grüße aus; ich wünsche ihr ganz viel kraft!
vlg,
alice

Re: :-( ela muß zur ausschabung

oh nein, das ist ja schrecklich! ich habe ihr so fest di daumen gedruckt, dass es bei ihr klappt und alles doch noch gut gehen wird! wir hatten eine ähnliche geschichte, nur hinke ich ein wenig nach, d.h. ich muss heute wieder zum US, aber ich denke, nicht, dass man dort etwas sieht und somit muss ich wohl nächste woche zur AS!
oh ela! ich bin sprachlos und ich weiss noch, wie du plötzlich wieder gutes mutes warst umso schlimmer wird es jetzt wohl sein! ich wünsche dir von herzen viel kraft und drücke dich mal ganz fest!
gggglg
vicky

Re: :-( ela muß zur ausschabung

Oh sch....!!!
Ela, ich hätt's Dir doch so sehr gewünscht, dass Dein Krümelchen es schafft. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Kraft!
GglG
Hedwig

Re: :-( ela muß zur ausschabung

Hallo Yvi,
richte Ela bitte aus das es mir sehr leid tut und ich sehr an sie heute denken werde.Unser aller Daumen haben wohl nix genützt :O(
Alles liebe,liebe Ela.
LG Nancy&Lena aus dem Januar-Februar 2003 Forum

Re: :-( ela muß zur ausschabung

es tut mir unglaublich leid für ela....
LG desi

Re: :-( ela muß zur ausschabung

ich denke ganz fest an ela und ihre familie!!!!!!!
traurige grüße Bianca und Emmi *20.12.02

Re: :-( ela muß zur ausschabung

Liebe Ela, es tut mir so Leid.
Das darf doch nicht wahr sein. :-(
Trauriger Gruß, Silvia

:-( Das tut mir so leid

Mir auch :(( Traurige Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen