Suchen Menü

*einschleich* wg. Utrogest & US

Hallo zusammen!
Vielleicht könnt Ihr mir Antwort geben?
Ich bin vermutl. 5+0 und nehme 3 x 1 Urtogest.
Morgen um 9 werde ich mein 1. US haben, in der Hoffnung auf einen ersten "optischen Nachweis". Nun nehme ich aber früh morgens um 7 Uhr 1 Utro, vag.
Hm...stört vielleicht das Utro "die Sicht"?
Utro deswegen um 3 Stunden verschieben traue ich mich nicht so recht.
Wie war das bei Euch?
Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Schwangerschaft!
LG, eva *total schlaflos derzeit:-(*
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* wg. Utrogest & US

Hallo,
ich mußte bei Alina auch Utrogest nehmen. Ich denke nicht, dass das was beim US ausmacht.
Ruf doch einfach nochmal beim Doc. an.
Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+3

Re: *einschleich* wg. Utrogest & US

Hallo!
Also ich habe Utro trotzdem genommen und es hat nie gestört.
LG Bine 23+2

Re: *einschleich* wg. Utrogest & US

Hm, ich habe utro immer nur abends nehmen müssen... aber ich denke, dass du es ruhig noch nehmen kannst -vielleicht nimmst du es einfach 1-2 Stunden früher? Denn du wäschst dich ja sicher noch vor dem Besuch und dann schwemmst du ja eh die Reste raus. Wenn du es ein bisschen früher nimmst, wirkt es auch noch gut im Liegen ;-)))
Ich hatte übrigens das "Problem", dass immer, wenn ich utro genommen hatte, das Kondom auf dem Ultrschallstab geplatzt ist - irgendwie haben sich die 2 wohl nicht vertragen... daher hat sie dann schon immer 2 Kondome drübergezogen, dann ging meist nur eins kaputt...
Viel Glück!!!
GglG Lion**19+1 und heute US - Termin *bibber*
P.S.: Meiner Meinung nach muss utro nicht auf die Stunde genau genommen werden, deshalb denke ich, dass eine Verschiebung kein Problem ist... ich habe utro lange genommen und eigentlich nie zur gleichen Zeit...

Re: *einschleich* wg. Utrogest & US

Hallo liebe eva,
juhuuuuu nochmal ;-)))!
Ich habe auch 3X täglich sogar 2 Utrogest nehmen müssen und oft kurz danach US gemacht- es hat nicht gestört, habe meine FÄ vorher danach gefragt, weil ich den Gedanken auch hatte, war aber kein Problem!
Ich drück Dir die Daumen für den Termin!!!!!
Alles Liebe,
Leona

Kein Problem!

Hallo meine Süße,
nein, Utro behindert die US-Sicht in keinster Art und Weise - du weißt, dass ich auch eine relativ hohe Utro-Dosis hatte und meine US waren allesamt morgens früh um 9.00 Uhr und es gab nie ein Problem ;o)
Insofern ruhig nehmen;o)
Meine Daumen sind megafeste gedrückt, aber ich weiß, dass diesmal alles gut ist! Sei lieb zu meiner Schwieto!
Fetter Knuddler!
ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen