Suchen Menü

*einschleich und frage hab*

habt ihr evtl. noch diverse geheimtipps, wo ich schöne u-mode bestellen kann? ich suche was für richtung sommer...evtl. leinen oder leinen-ähnlich...so schlabber-look-mäßig, aber mit pfiff. wißt ihr, was ich meine? mir schwebt da so ne hellere hose vor..weit geschnitten...unterm bauch zu binden/tragen wie auch immer...dazu flip-flops oder so... einfach halt luftigere hosen, die man evtl. danach auch noch tragen kann.
weil ich hab mit schrecken festgestellt, daß ja nach dem ET noch ewengla sommer is *lach* und mir DEFINITIV keine meiner sommer-sachen passen werden *stöhn*
ebay hab ich gestern schon unsicher gemacht...aber *bäh* so richtig was schööööööööönes is da nicht bei :-( bin eher so auf dem beige-natur-bordeaux-kaki-trip *g*
weeeeeeeiß wwwwwwwwwwer waaaaaaaaas? *bettel*
lg manu 27+2
Bisherige Antworten

Re: *einschleich und frage hab*

Hallo manu,
ich war am Wochenende bei C&A, die haben echt schöne Sachen. Im neuen Otto-Katalog sind auch (zwar wenig) ganz süße Sachen drin. Hab gehört H&M (die H&M die ne Umstandsmodenabteilung haben) hätten auch schöne günstige Sachen.
Viel Glück + Gruß
Michi

Re: *einschleich und frage hab*

Hi manu,
hast du mal bei bellybotton nachgesehen, die haben meines Erachtens die schönste Umstandsmode.
Hatte aber vor kurzem eine weiße Leinenhose bei H&M in der Hand, da lohnt es sich auch ´bei den großen Größen zu schauen, es muss ja nicht immer Umstandsmode sein.
Gerade wenn du so eine lockere Leinenhose suchst, is die Unter dem Bauch ja zum zusammenbinden, da kannst du auch einfach ein paar Nummern größer nehmen.
VlG Silvia 20 SSW *die mit ihren Outfits auch in der SS immer pingelig ist ;-)

Re: *einschleich und frage hab*

Hi Manu,
ich habe mir U-Sachen von Belly Button bestellt...www.bellybutton.de Die Sachen sind zwar etwas teurer, aber ich habe mir ein supie schönes Wickelkleid für den Sommer bestellt. LG Taty u.Krümel 17+5

Re: *einschleich und frage hab*

Hi Manu!
Dazu kann ich eigentlich nur sagen;
H&M !!!
Da war ich heut, allerdings halt in Stuttgart, weiß ja nicht wo Du wohnst...
Ich hab superviel grad in beige nd khaki gekauft!
Ausserdem hab ich nen Haufen Leinen-Sachen durchgestöbert, was zu mir alerdings eher nicht o passt.
Also mein Tipp!
LG,
Cara 16+5 u. Elijah 3J.

Re: *einschleich und frage hab*

quelle und baby-walz haben schöne und recht günstige Umstandsmode im Katalog (bei Quelle spezieller Babykatalog)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen