Suchen Menü

*einschleich* @ schokofeechen

huhu Tina!
ich bin immer wieder am mitlesen hier wies dir so geht, gestern abend dachte ich ja heut les ich dass dein kleiner da ist! wie gehts dir jetzt, immer noch keine regelmässigen wehen? :o(
wollte nur mal kurz forumhopsen um dir alles gute zu wünschen und dass dein Nicky bald da ist! :o))
glg sandra, die dich dann vielleicht mal wieder im ich will ss werden forum antrifft...? ;o)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* @ schokofeechen

Huhu,liebe Sandra...regelmässig schon,aber nicht von Dauer sind diese wehen*grummel*,aber das wird schon...
Ich kann mir ein viertes kind schon vorstellen*g*,aber erstmal gucken,wie es mit dreien dann ist....
und DIR erstmal auch alles Gute,dass auch DU endlich in den Genuss kommst,ein Baby zu bekommen*ganzfestdaumendrückichdir!!!)....schön,dass du trotzdem so positiv eingestellt bist und dich für andere freuen kannst!!Find ich so schön!!Ich wünsche dir nur das Beste und das du auch bald frohe nachrichten verkündest...alles gute dafür wünscht Tina...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen